Isra Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Zusammen! :008: Heute ist wie immer unser vSAF - Training angesagt! Da Schindi heute viel um die Ohren hat werde ich den Einsatzbefehl kurz erläutern. Wie ich schon munkeln gehört habe werde ich mit dem Tiger heute nicht, wie schon so oft, alleine auf der Piste stehen! :cool: Also, wir werden heute als erstes nochmals das Starten und Landen in Formazzione Compact unter die Lupe nehmen. Dabei werden wir nur kurze Strecken zurücklegen, also möglichst den nächstgelegenen Campo anfliegen und unbedingt zuerst eine Platzvolte fliegen! Zu beachten ist dabei dass Ihr euch die Anflugdaten wie etwa Kurs oder ILS, falls vorhanden, besorgt und parat liegen habt! Es könnte ja sein dass der Lead „DICH“ plötzlich trifft. :D Gut geeignet sind z.B. Strecken wie Interlaken – Meiringen, oder Alpnach Emmen. Der Leader wird jeweils selbständig die Strecken wählen und seine Bambinis dorthin leiten. Wichtig ist dass wir alle in der ersten Stunde möglichst viele Start’s und Landungen absolvieren!!! ;) Treibstoffberechnung: Dabei gilt, „Gamini Due Cero", "Bingo Uno Sexi"! Will heissen dass wenn ein Bambini mit dem Campari auf Due Cero ist gibt er das z.B. so an den Leader durch: Bambini uno Gamini ! oder Bambini uno Bingo! Diese Durchsage heisst dann für alle „Finito“ und man dreht zum nächsten Campo ab oder kehrt zurück. :009: Teamspeak: Wir werden getrennte Kanäle öffnen um die einzelnen Teams nicht zu stören! Versucht doch die realen Geschwindigkeiten bei Starts und Landungen einzuhalten, also nicht starten mit 300 Knoten oder so...! Dienstgipfelhöhe nicht mehr also nötig, das gleiche gilt für den Speed. :rolleyes: Den 2. Teil des Abends werden wir individuell gestalten! Bitte seid alle spätestens um 20.00 vollgetankt und angeschnallt in Emmen parat und zwar auf dem Testserver mit üblichem Passwort :005: Noch Fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hier keine :cool: Tre benötigt noch karten Mat der Campos, Uno evt deinerseits Mat vorhanden? Ansonsten hoff ich mal auf einen guten re-Start, mal sehn ob ichs noch kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo zusammen Klingt nach einem vielversprechenden Abend worüber ich mich freue :008: Die Landungen werden langsam wirklich Zeit zu üben für die Zukunft.... Natürlich können heute Abend auch alle interessierten und bereitwilligen Piloten schnuppern kommen auf den Server natürlich bitte mit Teamspeak Auch werde ich vielleicht ein kleines schnuppern in der Flugstaffel 6 einstreuen wenns gefragt ist, Aircraft werden wir dann noch entscheiden :005: Also bis dann :D Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Sexi wie siehts mit Flugzeugen aus? Downloads oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Oli! Am besten Karte im FS öffnen, zoomen, ausdrucken, fertig! Diese Dinge werden aber später mal auf der www.vSAF.ch.vu veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo zusammen Werde heute auch wieder dabei sein, fals es mein Internet zulässt. :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo zusammen! Ich werde auch wieder dabei sein. ;) Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreasK Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo zusammen! Heute habe ich noch ein paar Bilder des Landetrainings gemacht. ;) Am Anfang war ich noch kurz mit dem Tiger unterwegs. Hier mit Bambini Uno in Formation. Und hier noch im Final auf Dübendorf mit der Hornet. War wieder ein toller Abend, freue mich schon auf den nächsten Mittwoch. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sterri Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo zusammen War wieder einmal ein super Abend. @Andi schöne Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.