Zum Inhalt springen

Ilyushin IL-14P kommt nach Zürich....

tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Tja, mir hats auch abgelöscht... Mit ähnlichen Hitzeleiden wie Tis, "low battery" und nur noch ca. 10 Bilder offen auf der Kamera habe ich ebenfalls um ca. 15.00 den Heimweg angetreten. In Basel habe ich vor Müdigkeit sogar die Ankunft verpennt. Der Zugführer musste mich wecken...:p Nun habe ich eine Flasche Cola intus, sollte also noch den Abend im Forum verbringen können ;)

Marcel - Danke ebenfalls für die Bilder :)

JOEL

Hallo Freunde,

so nachdem die Maschine ja endlich in Zürich angekommen ist hab ich noch zwei Bilder erhalten die ich euch zeigen soll! Ich selbst hab die Maschine nur während des "Faulenzens" im Garten gesehen wie sie in Richtung Zürich getuckert ist!

Gruss Tino

EX-1146K-Press-01_Small.jpg

EX-1146K-Press-02_Small.jpg

Erwin Obergruber

Wahnsinn :) Endlich ist das gute Stück in Zürich angekommen. Das gerade an jenem Wochenende, das ich auf der AIRPOWER05 in Österreich verbracht habe. Echt schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Herzlichen Dank für die tollen Bilder. Hätte gerne selbst ein paar geschossen.

Ich freu mich schon bald einmal darin sitzen zu können.

Liebe Grüsse! Erwin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...