Marcel Staubli Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Hallo Zusammen, Laut runway34.ch wir die Landung morgen Abend erwartet. Mehr Info hier: http://www.runway34.ch/cms/ MfG, Marcel:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Wenn sie erst morgen kommt: Um welche Zeit dürfte man sie erwarten? Schon sehr früh am Morgen oder erst gegen Mittag? mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 ... da kann man ja bereits auf den Freitag / AWT hoffen ... Dasselbe in grün :005: Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 16. Juni 2005 Teilen Geschrieben 16. Juni 2005 Russland ist ein verd... schwieriges und kompliziertes Pflaster.Naja, gestartet ist in Russland wohl in etwa das Gleiche wie hier :009: :005: Ich wünsch' den Zeltenden natürlich, dass es morgen klappt, wäre doch ein krass cooler Abend. Vielleicht nimmt die Zahl der AWT-Teilnehmer ja noch zu, bei diesen Aussichten! Viel Spass weiterhin und e... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 bis jetzt noch keine News, oder? Auf der Homepage von runway34 sieht es immer noch nach einer Landung heute Abend aus. Gruss Markus der das Zelt noch stehen lässt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guli Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 :confused: ?????? was heisst wir sind noch dran?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BAC-111 Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Spannender Thread: Flugzeug kommt... kommt nicht... kommt... kommt nicht... kommt... kommt nicht... Schliesse mich deshalb Wisi's Meinung an. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pät Geschrieben 17. Juni 2005 Teilen Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo Es ist wirklich eine Lotterie mit dieser IL 14. Jetzt habe ich auch noch diese Info gelesen, das sie zwischen dem 20 und 26.6 kommen soll laut: uthttp://www.runway34.ch/cms/ Habe drei Tage mit dieser warterei verloren :mad: . Tja was solls. Nächste Woche bleib ich lieber mal nachmittag`s zu Hause und sehe mir dann in einem Monat die Bilder im Netz an.....(grins)...... ;) Gruss aus Brugg Pät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabina Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 IL-14 EX-1146K ETA: ZRH 09:30Z 26.06.05 Current location: BQT 16:50Z 25.06.05 http://www.runway34.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Kommt sie VFR? Schon oder? So währe die 28 möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabina Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hoi Thomas - wir versuchen es mit 34, aber 28 ist eher wahrscheinlich. VFR Route 3 via Embrach. Listen out auf 118.1 für Piste Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo, Also ich werde morgen auf der Zuschauerterrasse Terminal 2 (B) sein die IL-14 wirt sicher Richtung Werft rollen und dort die Maschine abstellen. PS: Ist 09:30 Uhr Schweizer Zeit? Sorry die Frage. :o MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Allemann Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 PS: Ist 09:30 Uhr Schweizer Zeit? Sorry die Frage. :o Nein, 09:30Z ist UTC. Also 11.30 Localtime. Gruss, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabina Geschrieben 25. Juni 2005 Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Marcel - ich kann nicht sagen wo den Parkplatz sein wird - aber irgendwo in der Gegend von H oder bei den Bogenhalle wäre denkbar. 09:30Z (Zulu) ist 11:30 ZRH lokal. (Es könnte früher oder später sein - wir warten nur seit fast 9 Monten für den Chlapf...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabina Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Update 26.06.05 10:30 EX-1146K ist in Warschau am tanken. ETA: ZRH zwischen 15:00 und 17:00 (lokal) - mehr Infos wenn sie starten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabina Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Offiziell - IL-14 gestartet in Warschau 12:31 lokal erwartet ZRH 16:00. Send us your pictures!!!! :) Piste noch offen, wir hoffen auf 34, konnte aber 28 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo, Ahso des wegen kommt sie nicht weill sie erst um die 16:00 Uhr nach Zürich kommt da kann ich lange auf der Zuschauerterrasse warten. PS: Bin schon granz Braun am Kopf wegen der starke Sonne.:D MfG, Marcel, momentan aus dem Flughafen Zürich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Blöd, jetzt bin ich extra deswegen am Vormittag zum Airport rausgefahren. War der Tankstopp in Warschau nicht geplant? Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Und, ist sie mittlerweile da?? :rolleyes: Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter_W Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 16.45 hat so ein Brummer Attikon passiert Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Hallo Zusammen, Ich füge mall ein paar Bilder von der IL-14: Info: Um es grösser zusehen einfach auf das Bild klicken. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Tja, mein Photoapparat lief heiss und ich auch. Wir haben sie dann bis zum Stillstand begleitet. Photos kommen bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen Mäder Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Tja, mein Photoapparat lief heiss und ich auch. Wir haben sie dann bis zum Stillstand begleitet. Photos kommen bald ja dann warte ich "mall" auf deine Bilder. Gruss Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Und wieviele Leute stiegen aus.....?? :005: (öhmm aus versicherungstechnischen Gründen [insider]?) Ich gratuliere Zürich und allen Aviatik Fans und vor allen den Betreibern und Initiatoren zur ersten, letzten und wahrscheinlich einzigsten Ilyuschin IL14 der Schweiz. Möge Sie ständig drei Sterne an Ihrem Rumpf tragen. Ich meinte jetzt nicht die russischen sondern die der Gourmets. @Ueli... ....da müßen wir wohl mal hin zünftig aviatisch speisen gehen......kommst mit.........Joachim und Uschi kommen bestimmt auch mit. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 26. Juni 2005 Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 Schöne Bilder... ...um drei Uhr hat's mir dann hitzetechnisch endgültig abgelöscht, da ich sowieso keine Kamera bei mir hatte. Liege jetzt schon mit einem halben Sonnenstich und wunderschön verbrannt im Bett, da hätt's eine weitere Stunde praller Sonne nicht leiden mögen :) Danke für die Bilder Marcel, Grüsse, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.