Zum Inhalt springen

Spotten in HAM an bei wechselhaftem Licht (12 Bilder)

Global Spotter

Empfohlene Beiträge

Global Spotter

Moin moin

aus dem hohen Norden. Samy und ich waren am Flughafen um die Abendstunden noch mal Auszunutzen. Da die Rwy 33 für den Start und die Rwy 23 für die Landund offen waren gingen wir zuerst zum Affenfelsen wo wir nicht viel Glück hatten(besonders ich nicht :( )

PICT0011.JPG

Joa dieses Bild ist dabei noch gut geworden. Die D-ABES als wir wieder nach Hause wollten sahen wir sie zurück nach Hamburg kommen.Okay an der Landebahn ging es da schon besser:

PICT0032.JPG

HLX mit der D-AGEL kam aus Köln (?)

PICT0034.JPG

Lufthansa mit Reg D-ABIK

PICT0037.JPG

D-AIRF leider ein bisschen Unscharf

PICT0040.JPG

Die D-AVRE hat ihr Titel aber ganz schön Tief ob das irgentwie herunter gerutscht ist?? ;)

PICT0041.JPG

Einer der unzähligen Lufthansa Canadairs

PICT0044.JPG

Die Cirrus hatte wohl eine Versammlung in Hamburg es kamen vier Stück aber wir haben nur zwei gut Fotographiert einmal die und...

PICT0045.JPG

diese!

PICT0053.JPG

Etwas dunkel leider da hat die Sonne verstecken gespielt hinter einer Wolke.

PICT0065.JPG

Das ist eine ganz neue VLM deshalb ist sie weiß Reg PH-KXM

PICT0069.JPG

wieder ohne Sonne diese Lufthansa D-ABEO

PICT0073.JPG

und zu guter Letzt eine Hamburg International allerdings ein bisschen über

belichtet immer nur ärger mit der Sonne kann sich echt nicht entscheiden die Alte! :D Hoffe das hat sie nicht ghört :008: :008: :008:

Mfg Martin

Kritik, Anregungen und Tipps immer wilkommen(nur her damit)! ! !

Hallo Martin!

Die Bilder sind ja eigentlich ganz gut, aber ich denke mal es lag am Licht das sie nicht das geworden sind was du dir erhofftest oder?

Ansonsten gefallen mir hier besonders die Wolken im hintergrund:

PICT0032.JPG

Global Spotter

Jo danke wir werden demnächst auf Licht und Wetter mehr achten. Es war sehr bewölkt die Wolken türmten sich auf...die hätte man auch Spotten können :cool:

Mfg Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...