Podip Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hi, am Sonntag ging es mal wieder nach Düsseldorf. Grund war: Eine TriStar wurde kurzfristig für Onur eingesetzt und Emirates kam mit einer B777-300, die ja ab 1. September regelmäßig kommen soll. Wetter: Ich muss sagen, so wollte ich es haben. Sonne und Regen wechselten sich ab, also perfekt. :005: Also viel Spaß: Düsseldorf am 8.5.2005 mit Tristar und B777 Gruß Stefan Zitieren
Silvan Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Stefan! Ich hab da ein Problem! Den Link kann ich öffnen, jedoch sollte ich mich dort einloggen!!! Mit welchem Benutzernamen und Passwort? Freu mich schon auf deine Bilder Gruss Silvan Zitieren
CarstenB Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Stefan! Da hat sich der Ausflug ja richtig gelohnt: Zwei seltene Gäste und das Wechselspiel mit Sonne und nasser Piste. Auch die wechselnden Persepektiven sorgen dafür, dass trotz des ansosnten eher gewöhnlichen Traffics keine Langeweile aufkommt. Danke für's zeigen! Zitieren
Tobias Firley Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hi Stefan! Klasse Bilder, vor allem die B777 ist ja ein richtiges Highlight gewesen. Klasse :) Gruß, Tobi Zitieren
Silvan Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 *edit* Müsste jetzt gehen.... Yup, jetzt funkts gut :008: Danke, sind super Bilder geworden! Sonne / Regen am gleichen Tag *cool* :007: Gruss Silvan Zitieren
Hannes S. Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Stefan, schöner Bilder-Wettermix. Hast du spitze eingefangen. Ade Zitieren
Mellies Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Moin Stefan, das hat sich ja wohl mal wieder richtig gelohnt, das typische "Stefan-Wetter" inclusive... :p Und macht mir schon wieder Geschmack auf einen neuerlichen DUS-Besuch! Vielen Dank! Gruß Tomas Zitieren
Marcel Staubli Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Ja ich schliesse mich den anderen an einfach genial! MfG, Marcel Zitieren
Tobias Augsburg Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Hi Stefan, traumhafte Bilder und schöner Wettermix. Was will man mehr.... Zitieren
Hannes S. Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 das typische "Stefan-Wetter" inclusive... :p Da fehlt der Nebel :D :D :D Zitieren
AUA382 Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Da sind wirklich ein paar seeeeeeeeehr nette Bilder dabei! Zitieren
Podip Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo, vielen Dank! :) @Carsten: Hab ich doch gern gemacht.... ;) @Toby: Danke, schön das ich dich auch mal mit den "großen" Begeistern konnte. Ich glaube für dich wäre noch der TU Start interessant gewesen. :005:. @Silvan: Zum Glück hat es gefunzt...., danke! @Hannes: Merci, irgendwann kommst du auch mal nach DUS! @Tomas: Danke, jaja, das Stefan Wetter..., wann kommste denn nach DUS? @fly-man: Danke! @AUA382: Danke auch! :005: Gruß Stefan Der jetzt mit den FRA Bildern anfängt, da war auch so ein Wetter..... :005: Zitieren
Johann Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Hervorragende Bilder. Du hast es drauf. :) Zitieren
Mellies Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 @Tomas: Danke, jaja, das Stefan Wetter..., wann kommste denn nach DUS? Wenn kein "Stefan-Wetter" mehr ist... :009: Im Ernst: noch kein fester Termin, wollte aber mal wieder in der Woche kommen. Gruß Tomas Zitieren
Hannes S. Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 @Hannes: Merci, irgendwann kommst du auch mal nach DUS! Ich denk mal schon, vielleicht in den Sommerferien. Ich weiß allerdings noch nicht, wie sich das mit dem Praktikum entwickelt. Zitieren
AntoB Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo Stefan, superschöne Bilder, Kompliment!!! Mit was für einer Kamera wurden die Bilder aufgenommen? Zitieren
Podip Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Geschrieben 11. Mai 2005 Hi Anton, ich hab die Z3! Danke für das Komplimen :009: ;) . @Hannes: Sag dann aber bescheid! :D Zitieren
Phil Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hey Stefan Ich muss sagen, wieder einmal tolle und interessante Bilder von dir!! Weiter so, und danke! Zitieren
Thomas Geschrieben 11. Mai 2005 Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Stefan, Herrlich, mal wieder eine Tristar zu sehen! Da verblasst die fette, hässliche 777 doch dagegen.... :) Danke für die Eindrücke aus Düsseldorf! Gruss, Thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.