Sebadollidu Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Ich würde gerne der ILS beitreten, habe aber noch eine Frage. Zurzeit bin ich noch minderjährig und kann dann sehr wahrscheinlich nicht an den GV's teilnehmen. Nun: Muss man an der GV teilnehmen? Würde nämlich gerne flugsimulation.ch und die Abteilung online-flight unterstützen. Noch einen schönen, sonnigen, erlebnissreichen Sonntag ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 wann ist denn die GV??? Ich bin auch minderjährig habe aber die Unterstützung meiner eltern. Zum Glück Und auch ich sage ------------------ MfG Thomas Fierz www.alleswasfliegt.ch.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 1. April 2001 Teilen Geschrieben 1. April 2001 Hallo nein, einen termin für die gv gibt es noch nicht. wenn jemand der noch keine 18 ist beitreten will, benötigen wir die unterschrift des gesetzlichen vertreters notwendig (siehe statuten punkt 5.1.3) ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.