Zum Inhalt springen

Kurz Besuch in Zürich

Wolki

Empfohlene Beiträge

Da ich ja bekanntlich wieder auf Minolta wechselte hiess es heute Generalprobe in Kloten.

Also kurz das Wetter in Zürich via Webcam überprüft und ab ging es nach Zürich. Der erste schreck wahr Starker Regen in Winterthur da ich aber schon soweit wahr lohnte sich eine Umkehr auch wieder nicht also Augenzu und durch und wie ein wunder in Zürich Kloten hehrste relativ schönes Wetter. Aber der Zweite schreck kündigte sich genau so schnell an wie der erste da durch ich eher Hallsüberkopf nach Zürich aufbrach vergass ich doch tatsächlich die Compact flash Karten zu Hause na ja kurz überlegt und dann kam mir in den Sinn das ich ja noch eine in meinem Handschuhfach habe.

So auch das währe überstanden nun aber zum eigentlichem ihr wollt ja Bilder sehen.

PICT0009.jpg

PICT0018.jpg

PICT0022.jpg

PICT0039.jpg

PICT0056.jpg

PICT0070.jpg

Na JA das wahr ein versuch mit dem 2 Fach Konverter :002:

PICT0079.jpg

PICT0082.jpg

PICT0091.jpg

PICT0097.jpg

PICT0098.jpg

PICT0099.jpg

Und nun ab zum Heligrill und was sehen da meine Augen ein A340 der Swiss der auf der 16 landete :)

PICT0118.jpg

PICT0119.jpg

PICT0124.jpg

PICT0129.jpg

PICT0137.jpg

PICT0147.jpg

PICT0184.jpg

PICT0190.jpg

PICT0192.jpg

So ich hoffe ich langweilte euch mit meinen Bilder nicht all zu sehr aber ich muss schon sagen der Wechsel zurück zu Minolta bereue ich keineswegs.

mfg Christian

Hi. Das Bild find ich toll. Ist halt mit Ausnahme der B777 Standarttrafic aber weiter so. Hattest du Wasser auf der Kamera oder ist der Fleck drin?

PICT0070.jpg

Marcel Staubli

Hallo Christian,

Danke für die tolle Bilder, am meisten freute ich mich auf die Emirates B777-300 bei der ich gestern drinnen wahr.:)

MfG,

Marcel, der leider wieder in der Kalte Schweiz ist und die warme Temperatur in Dubai vermisst.:(

tino-dietsche

Hey Christian,

wie ich sehe warst du schon auf "Test-Tour"! Mein Favorit ist auch das Bild hier:

PICT0070.jpg

Bei einigen Bildern sieht man aber dass du auf dem Sensor Staub drauf hast!

Gruss Tino

Hallo Christian

Dein Versuch darf man als gelungen Betrachten.

Schöne Bilder aus Zürich.

By the Way:

Die 777 ging dann auf der 28 !!! wieder Raus. Konnte dies auf meinem Balkon wunderbar mitverfolgen.

Weiter so.

Na ja der fleck ist mir auch aufgefallen und bin mir nicht sicher was es genau ist.

Staub auf dem Sensor und schmutzige Linse schlisse ich mahl aus mahl sehen wie es bei den nächsten Bildern wird.

@Tino

Das Objektiv ist einfach der Hammer !!! :D :D

mfg Christian

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...