Wolki Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Da ich ja bekanntlich wieder auf Minolta wechselte hiess es heute Generalprobe in Kloten. Also kurz das Wetter in Zürich via Webcam überprüft und ab ging es nach Zürich. Der erste schreck wahr Starker Regen in Winterthur da ich aber schon soweit wahr lohnte sich eine Umkehr auch wieder nicht also Augenzu und durch und wie ein wunder in Zürich Kloten hehrste relativ schönes Wetter. Aber der Zweite schreck kündigte sich genau so schnell an wie der erste da durch ich eher Hallsüberkopf nach Zürich aufbrach vergass ich doch tatsächlich die Compact flash Karten zu Hause na ja kurz überlegt und dann kam mir in den Sinn das ich ja noch eine in meinem Handschuhfach habe. So auch das währe überstanden nun aber zum eigentlichem ihr wollt ja Bilder sehen. Na JA das wahr ein versuch mit dem 2 Fach Konverter :002: Und nun ab zum Heligrill und was sehen da meine Augen ein A340 der Swiss der auf der 16 landete :) So ich hoffe ich langweilte euch mit meinen Bilder nicht all zu sehr aber ich muss schon sagen der Wechsel zurück zu Minolta bereue ich keineswegs. mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi. Das Bild find ich toll. Ist halt mit Ausnahme der B777 Standarttrafic aber weiter so. Hattest du Wasser auf der Kamera oder ist der Fleck drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Christian, Danke für die tolle Bilder, am meisten freute ich mich auf die Emirates B777-300 bei der ich gestern drinnen wahr.:) MfG, Marcel, der leider wieder in der Kalte Schweiz ist und die warme Temperatur in Dubai vermisst.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hey Christian, wie ich sehe warst du schon auf "Test-Tour"! Mein Favorit ist auch das Bild hier: Bei einigen Bildern sieht man aber dass du auf dem Sensor Staub drauf hast! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.Gerber Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Christian Dein Versuch darf man als gelungen Betrachten. Schöne Bilder aus Zürich. By the Way: Die 777 ging dann auf der 28 !!! wieder Raus. Konnte dies auf meinem Balkon wunderbar mitverfolgen. Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Na ja der fleck ist mir auch aufgefallen und bin mir nicht sicher was es genau ist. Staub auf dem Sensor und schmutzige Linse schlisse ich mahl aus mahl sehen wie es bei den nächsten Bildern wird. @Tino Das Objektiv ist einfach der Hammer !!! :D :D mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.