paranovski Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallochen Ich stelle Euch folgende Frage; Soll ich mir FSNavigator zulegen oder nicht? Der Grund ist dieser; wenn ich ja den Navigator habe, müsste ich doch zb. bei der Dreamfleet B-737-400 das FMC nicht benützen da ich zb. die "Karte" dann ja schon habe. Warum sollte ich dann auch noch extra das FMS programmieren? Andersherum kann ich das FMC OHNE FSNavigator wohl programmieren, aber dann gibts Aerger mit ATC, wenn ich das so richtig gelesen habe? Schlussfolgerung; wenn ich möglichst ohne Probleme mit ATC fliegen möchte, brauche ich FSNavigator UND das FMC ?! Bitte um Aufklärung Danke und si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. Februar 2002 Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Jetzt jag Dir doch endlich den FSNavigator auf die Platte! Du kannst ihn ja für 20 Sitzungen gratis ausprobieren! Dann siehst Du selbst, ob Du lieber mit dem FMC oder dem exportierten FSNav in den Flugplaner FS-2002 operieren willst. Nur Mut! Du wirst es gewiss nicht bereuen. www.fsnavigator.com Gruss und viel Freude damit. Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 3. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2002 Hallo Walti Danke für Deine Zeilen, aber meine Fragen hast Du trotzdem nicht beantwortet! si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 4. Februar 2002 Teilen Geschrieben 4. Februar 2002 Hoi Werni, also der rote Teppich ist ausgelegt. Ich fand einfach, dass es besser ist, Dich selbst testen zu lassen, als vollmundig und ausufernd zu erklären, dass es auch gut funktioniert mit FSNav plus FMC. Take it easy. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 5. Februar 2002 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2002 Hi Walti Also jetzt leg ich gleich los, ich starte nun zum erstenmal FSNavigator... Bin schon auf dem roten Teppich unterwegs zur MD-11.... si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.