EDDL-Fan Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wann hast du heute abend zeit? Ich kann jetzt am Nachmittag nicht, ich muss Latein lernen für eine Klausur morgen. Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Bei mir siehts ähnlich aus... muss ATPL-Stoff lernen... :009: Wohl erst so gegen 21... Cheers Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Gerne! Holgi und Holger werden wahrscheinlich auch dabei sein, was ist mit Wolfgang? Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi komme gerade aus 400 Min Klassenfeeling davon 150 Mathe :007: . Jedenfalls Heute Abend ICH BIN DABEI..!!!!! HOLGI PS: wie "immer" einfach Posten bin ab 2000 Frei!! muss noch die Bilder von gestern hochladen aber muss erstmal Pause machen die Schule is Anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Oki, ich wär so weit - nur Teamspeak geht bei mir noch nicht... kein Micro :cool: Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, bin auch ready holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 holgi dann hoste du doch, oder? ich weiß noch nicht wie lang ich kann... ILS-Event mit passwort ILS, oder? Wie habt ihrs letztes mal gemacht? BErni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 hi ok aber eingentlich tut Alex hosten aber der is nicht online im ILS oder im MSN also ich werde mal hosten HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Gut, vielleicht kommt er ja noch dazu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi er kann dann nicht joinen leider hat irgendwie ein connection Problem aber wenn er kommt kontaktiert er mich auf TS und dann können wir ja sonst neu Starten SERVER ONLINE IN 5 MIN ILS EVENT PASS ILS HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi PROBLEM Wegen meinem Router kann ich irgendwie nicht Hosten.. das habe ich schon immer bei spielen dachte hier würde es Funzen.. :003: .. Hoste du sonst HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 OK Online.. hab keine ahnung was man da so alles konfigurieren muss... ILS Flying Passwort ILS Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi Es Geht Ab Jetzt 30 Min Fur Joining Holgi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 "Host not found" :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 HI http://www.condorsoaring.com/serverlist.php nochmal versuchen jetzt müsste es klappen HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Server: ILS Event Pass: ILS ..."host not found"... Ich bin beim DD Cloudy Ridge Practice :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Klappt nicht... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi KOMME AUCH DAS GEHT IRGENDWIE NICHT HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 So... Ich versuche es mal. Passwort ist "ils". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 bei mir gings vorhin gut...? nur Holgi fand den wind nicht ok.... wenns bei euch nicht klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi es ist leider zu spät für mich habe morgen Schule und noch ne Tonne Hausaufgaben.. muss leider für Heute passen Vielleicht morgen oder Donnerstag HOLGI SORRY:: Schönen FLUG!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Alles klar! Schade, Holgi! Hast was verpasst! ;-) ------- Berni, das hat Laune gemacht. Hoffentlich konnte ich Dir ein wenig zeigen... . Das Dreieck ist auf alle Fälle sehr interessant und wäre auch mal einen Wettbewerb wert. Dann allerdings ohne Thermikhilfe und engeren Bärten... - mal schauen, wie hoch wir unser Trainingsniveau unter den ILSlern bekommen. :) Wer war denn eigentlich "Bravo Kilo"? Der Server war ja passwortgeschützt... Vielleicht ein stiller Mitleser? Oute Dich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ja war klasse! Ich nehm an der kollege hat das passwort erraten... war ja recht billig ;-) Egal Hier noch ein paar Eindrücke Der Wind :) Heir gehts schwer auf die Berge zu... Man achte auf den Dialog :p Also bis zum nächsten Mal! Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Anbei noch ein paar Impressionen aus meinem Cockpit: An der Basis - jetzt können wir zur zweiten Wende abfliegen... Die Thermikstärke werde ich beim nächsten Mal auf einen realistischeren Wert einstellen... :009: Dieses Tal hat sich als Sackgasse erwiesen und es hat beinahe eine Viertelstunde gedauert, bis wir wieder weitergekommen sind. Wir mussten einen "kleinen" Umweg in Kauf nehmen. :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 14. Mai 2005 Teilen Geschrieben 14. Mai 2005 Hi Wäre jemand Frei für ein Race Heute Abend??? so ein 150 KM? Ich Host gerne oder Alex falls es kommt HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.