Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier eine kleine Story von mir, die auch der Vorstellung der Flight One/Dreamfleet Boeing 727 dienen soll.

Auch ist die Weltpremiere des "PiP im PiP"!!!! Ich gehe davon aus, dass diese Innovation von Vielen in ihren Screenshotberichten imitiert wird.

Wichtiger Hinweis vor Lesen dieses Berichts:

Liebe Kinder, probiert nicht das, was ihr hier sehen und erleben werdet bei euch zuhause - ich bin ausgebildeter Profi!

PMS auf 37.000 Fuß!

1.jpg

Die Hauptcharaktere:

Captain Jim Sim (abgekürzt JS)

FO Daniel Doe (abgekürzt DD)

Flight Attendant Mandy Roger (abgekürzt MR)

Der Führungskreis einer VA

2 Spotter

Ein Geldkurier für ein SOS Kinderdorf

Heldensagen entstehen grundsätzlich dann, wenn man sie am wenigsten erwartet. Dies ist die Geschichte eines Fluges der Pacific Midwestern Services (PMS), einer renomierten Airline und deren Passagiere - normale Menschen wie du und ich.

2.jpg

3.jpg

Der Geldkurier stieg aus der Limousine und hielt den Pilotenkoffer mit seiner Fracht fest im Arm. 100.000 Dollar aus einer Spendenaktion, welche ein SOS Kinderdorf dringend benötigte um frische Kleidung und Schulbildung für seine Schützlinge zu ermöglichen - damit auch diese ärmsten und schwächsten Mitglieder unserer Gesellschaft eine Chance hätten, in Zukunft ein normales Leben führen zu können.

Das Schloß der Tasche sprang aber immer auf, auch jetzt als er unter der Boeing 727 stand, deren Triebwerke bereits liefen. Der Sog, der seine Haare verwirbelte, saugte auch einige der Geldscheine aus seinem Koffer, obwohl er hastig versuchte ihn zu schließen. Die Geldscheine wurden durch das Triebwerk gesaugt und als verbrannte Asche wieder ausgehustet. Hastig zählte er das verbleibende Geld nach - nur noch 80.000 Dollar für das SOS Kinderdorf.

4.jpg