Flo Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ja, da kommts halt auf den Provider an - toll, dass das bei gmx so gut funktioniert! Ich habe bei Swissonline schlechte Erfahrungen damit gemacht (vielleicht hats ja unterdessen gebessert); ebenso im Büro. Wobei halt eben die beste Sicherheitsmassnahme immernoch ist, seine Adresse nur sehr gezielt rauszugeben und vor allem nicht in den Untiefen des www zu verstreuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 10. Mai 2005 Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Wobei halt eben die beste Sicherheitsmassnahme immernoch ist, seine Adresse nur sehr gezielt rauszugeben und vor allem nicht in den Untiefen des www zu verstreuen... Hallo erstmal! Genau, Flo hat es auf den Punkt gebracht. Wenn möglich seine E-Mail Adress NICHT bekannt geben. Aber mal ne andere Frage vorallem an die Leute, die angeblich so gegen die 70 Mails pro Tag bekommen. Warum um alles in der Welt wechselt Ihr nicht mal endlich die E-Mail Adresse :confused: :confused: :001: :001: :002: Ich dachte ja bloss, wäre nur ein Gratis-Tip von mir gewesen. Ich habe schon seit über zwei Jahre kein einziges Spam Mail mehr bekommen, und zwar einfach, weil ich nicht zu faul war, die E-Mail Adresse zu ändern. Und ich habe keinen Filter und ich habe nur free-way. :D :D Also bitte, ändert Eure Adresse und ich garantiere Euch, dass es schlagartig abnimmt mit den Spams! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.