CarstenB Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Moin! Wie einige ja schon wissen, habe ich voriges Wochenende mal wieder den Flughafen Zürich besucht. Das Wetter war klasse, ich konnte einige gute Gespräche führen und musste feststellen, dass es doch einige sehr gute Fotoplätze gibt, so dass ich bestimmt noch mal vorbei kommen werde. Eine Auswahlwahl von Bilder findet Ihr wg. Ladezeiten auf mehrere Seiten verteilt unter http://www.charliebravo.de/sp/2005/zrh0430/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_kloter Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Carsten, Geniale Bilder,dein Besuch hat sich gelohnt, will nächstens mal nach Frankfurt kommen,welches ist der beste Tag zum Spotten? PS.wir trafen uns im Anflug RW/14 :005: Grüsse Markus K. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi Carsten, schöne Impressionen aus Zürich, irgendwie haben es mir die "Hinterteil" Bilder am meisten angetan, vorallem weil da noch schön die Natur mit drauf ist. Eine weitere Abwechslung auch der Qantas Action Report, sehr interessant, hat man nicht alle Tage... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Moin! Schön, dass Euch die Bilder gefallen. @Markus: In Frankfurt kommt eigentlich so gut wie jeden Tag irgendwas besonderes, es gibt leider keine zuverlässige Quelle für Hightlights. Aber es gibt halt auch Löcher im Flugplan, bei dem 20min mal gar nichts geht. Wenn Du (mit Leiter!) an die 18 willst, sollte es kein Wochenende sein, ansonste ist es ziemlich egal. Melde Dich einfach mal, wenn Du kommen willst. @Martin: Die Perspektiven sind einer der Gründe, warum ich da unbedingt wieder hin muss - hier in FRA gibt es einfach zu wenige gute Fotopunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Condor Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi Carsten sehr schöne Bilder die du da ablieferst wie ich sehe hat sich unser Tagesausflug auch bei dir in vollen zügen gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flygoranje Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi Carsten!! Wie immer sehr schöne Bilder mit netten Kommentaren, mit denen das Anschauen noch mehr Spaß macht!! Werde im September auch nach Zürich zum Spotten. Ich weiß nur noch nicht an welchen Positionen ich fotografiere. Vielleicht kann mir da jemand ein paar Information geben, ist aber eh noch einige Zeit hin! Danke und noch ein schönes Wochenende!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hey Carstenm klasse Bilder! ZRH steht noch auf meiner *nochnichtbesuchtaberbalddran* Liste :rolleyes: . War übrigens gestern in FRA, paar Highlights waren, Bericht wird folgen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Sehr sehr schöne und abwechslungsreiche Bilder, Carsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Carsten Schlicht geniale Bilder aus ZRH :) Kompliment :008: Übrigens habe ich die Thai MD11 auch noch "erwischt" :005: :D Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi Carsten. Schöne Bilder! Damit hast du nochmal bewiesen, dass du nicht nur in AMS und FRA und MUC schöne Bilder schießen kannst. Mein Favorit ist die HB-IOC beim Short Final. Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Carsten Der Ausflug nach Zürich hat sich für Dich gelohnt, schönes Wetter und abwechslungsreiche und perfekte Bilder zeugen davon. Es war nett, dass ich Dich diesen Tag begleiten konnte. Dass Du die meistfotografierte Verkehrstafel der Schweiz auch erwischt hast, tröstet vielleicht Wisi.... :rolleyes: Mit dieser Foto hast Du sehr wahrscheinlich unseren Moderator / Vorstandsmitglied Oldchris bei der Arbeit erwischt. Vielen Dank fürs zeigen Deiner interessanten Fotos! :008: Carsten: Äktschn in Zürich ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Moin Carsten, Zürich hat Dich ja wohl so richtig in den Bann gezogen? Tolle Bilder bei schönem Licht. Da sieht man mal, daß man auch Swiss A320, Denim F50 oder LH 735 schön in Szene setzen kann. Zur Auflockerung noch ein paar Exoten und man hat einen rundrum gelungenen Spotting-Tag und -Bericht! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Moin! Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen! @Stefan H.: Da hast Du jetzt ja richtig zu tun: FRA und DUS aufbereiten und zeigen @Chris: Auch witzig @Tobias und Tomas Naja, das Wetter hat es mir auch relativ leicht gemacht, dazu noch die traumhaften Möglichkeiten ... @Ueli: Auch ich habe den Tag mit Dir genossen. Danke nochmals! Das Schild habe ich auf mehreren Bildern, aber der Jumbo war das einzige, wo es wirklich stört - naja, gehört einfach mit dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.