Zum Inhalt springen

Schulungsflug Verkehrspilot 2 - FS2002


Duckstein

Empfohlene Beiträge

Hallo FS-Piloten,

 

 

Zum Verkehrspiloten Schulungsflug 2:

 

ich fliege immer mit der Bemerkung "... Übungsgebiet verlassen.." an folgender Stelle raus:

 

Der Flug beginnt in 3000` auf dem Radial 282 zum VOR JFK. Danach links auf den Kurs 218 zum REEFO drehen, dabei sinken auf 1500`und Klappen 1 Stufe. REEFO liegt bei 6 NM vom VOR JFK. Bei 4 NM bin ich immer noch genau auf Kurs 218 und noch über 1500`, fliege dann aber mit der o.a. Bemerkung raus.

 

Ich habe es mehrmals mit dem gleichen Ergebnis versucht.

 

Habe ich da was (und was?) falsch gemacht?

 

 

Kann da einer von Euch helfen?

 

 

...und tschüß

Willi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

im fs 2000 hatten sie bei der PPL-Prüfung links und rechts verwechselt. Vielleicht ist hier wieder so etwas passiert?

 

ich hab da eine frage an dich! Bei der PPL-Prüfung im fs 2002 fliege ich auch immer raus (mache aber alles richtig). Hat die PL-prüfung bei dir funktioniert?

 

mfg christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo christian,

 

also links und rechts kann da jedenfalls nicht verwechselt worden sein, denn es geht einfach gerade aus.

 

Deine Frage kann ich mit Ja beantworten. An welcher stelle fliegst Du denn raus? Das mußt Du schon mal genauer beschreiben.

 

...und tschüß Willi

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

 

Sorry das ich das sagen muß aber,benutzt doch mal die Suchfunktion !!

 

Denn dann hätte ihr sicher meinen beitrag gefunden !

Aber ich schreibs euch einfach noch mal rein

schaut euch die seite an da sind alles Prüfungsflüge genau beschrieben !! http://members.chello.at/matthias.holzer/lizenzen.htm

 

MfG Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...