Lukas Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Schon mal einen Flug durch den Regenbogen gesehen? Man sieht richtig, wie sich die Farben am vorderen Rumpf verändern! Aufgenommen aus meinem Zimmerfenster gestern abend bei echtem Aprilwetter. Der Flieger ist die 'Westerland/Sylt' und kommt aus München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Sehr sehr geiles Bild wie ich finde! Sieht echt geil aus! Danke für das Pic! :008: :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Wie dein Titel es schon sagt....klein aber FEIN !!!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Schick! Es gibt Argumente, die Kamera immer schußbereit dabei zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brooklyn Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo, ich habe meine immer am Schreibtisch kliegen, also kein Problem. Zum Pic: Wurde richtig geil wie ich finde :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Naja.... so wirklich schussbereit liegt meine Kamera dann doch nicht. Muss mir außerdem wohl mal einen neuen Rucksack dafür zu legen, weil im Moment alles nur reinpasst, wenn ich die kleine 18-55 drauf hab und alles andere quergelegt ist. Da bin ich für Flieger immer erst 3 Minuten am Schrauben bevor's losgehen kann... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi Lukas. Starkes Bild , welches eine wunderbare Atmosphäre rüberbringt. Von mir aus könntest du öfters solche Bilder machen;) Gruß, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Wie war das, von wegen "in Bremen ist nix los" ?? Wenn der Trafficmangel zu solch kreativen Einfällen führt, ist das doch gut so! Tolles Bild, gut geplant und umgesetzt! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Super! Kann von meiner Wohnung aus leider keine Flieger sehen, aber gestern abend als ich am Rechner saß und die wunderschönen Regenbögen und das tolle Licht gesehen habe, da habe ich sofort ans fotografieren gedacht! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Vielen Dank T(h)omas. Jaja, Trafficmangel macht kreativ aber ist trotzdem frustrierend.... War ja schon Glück, dass gerade die LH kam als der Regenbogen da war. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.