Kurt Zgraggen Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Jetzt hats mich offensichtlich auch erwischt. Immer wenn ich was kopiere, wird auf dem Bildschirm nachfolgendes Bild angezeigt: No es schöns WE vom Kurt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Ja Kurt, das gibt es halt, wenn man jeden Schei.s auf den PC lädt! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Jetzt hats mich offensichtlich auch erwischt. Immer wenn ich was kopiere, wird auf dem Bildschirm nachfolgendes Bild angezeigt: Hallo Kurt, Zumindest hat er die entsprechende Animation zunm Downloadverlauf ausgetauscht oder umgeleitet ... Was das Programm sonst noch an Deinem Rechner geändert hat, weiß der Progammierer und zum Teil vielleicht die Suchergebniss von Google in ein paar Tagen. Jedenfalls schon mal viel Erfolg beim Suchen der Ursache. Beim Nachgehen der Frage wirst du zumindest viel über Computer lernen können und der nächste Angriff vielleicht nicht mehr so einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi Dieses Gif kenne ich seit Jahren und es ist harmlos. Falls du sonst noch was geerbt hast, so hat es nichts damit zu tun. Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 lol Das steht in guter Tradition unseres Klopapier-Threads (http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=31062&page=1&pp=25) :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kurt Zgraggen Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Danke für die Anteilnahme und die guten Tips! Nachtrag: Es ist nicht immer alles so ernst gemeint wie es von einigen aufgefasst wird ... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Nachtrag: Es ist nicht immer alles so ernst gemeint wie es von einigen aufgefasst wird ... :008: Hab ich's doch gedacht, darum mein obiges Posting. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.