apfelerich Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo liebe Mit-Simulanten, ich möchte beim ersten Beitrag nicht nur die Gelegenheit nutzen, sondern auch gleich das Wort. Heute habe ich die World Airliners erhalten und finde die Modelle einfach nur miserabel. Deswegen habe ich Model, Textur und Contact-Points der Posky747 in den PSS-Ordner kopiert und alles hat geklappt. Muss ich jedoch nun Morgen mit Problemen beim ersten Langstreckenflug rechnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 hallöchen, Ich würde die Flapssettings noch testen. Ansonsten wäre ein kleiner Testflug sicherlich keine Mühe... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apfelerich Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Gut, dann geht's heute mal los. :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
apfelerich Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ALSO: Beim Flug von FRA nach YYZ hat alles sehr, sehr gut geklappt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Freut mich :) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.