Zum Inhalt springen

Preview LSMI


CH-B2

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

Meine erste Scenery für den FS9.

Ich habe auf meiner Homepage ein kleines Preview vom ehem. Militärflugplatz Interlaken(LSMI) erstellt.

 

bild3.jpg

 

Es fehlen noch einige Bauten und ein paar Korrekturen sind auch noch nötig.

Ich werde die Foto-Scenery baldmöglichst als Freeware-Download bereitstellen.

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool endlich eine Scenery von Interlaken, sieht gut aus, da kommen mir gleich die Erinnerungen an meine Verlegung in der RS wieder in denn Sinn.

 

Freue mich auf die Scenery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Eine schöne Scenery, die Bilder auf Deiner Webseite sind wirklich wunderschön... Hast Du schon ein Release-Datum?

 

Saludos

 

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

 

Ein Pre-Release könnte ende Mai mitte Juni rauskommen.

Ich bin im Moment an den RUAG-Gebäuden. Dank Hans-Peter Egger (Forum::EitschPee) bekam ich offiziell Zugang zum abgesicherten RUAG-Bereich. Ich konnte aber noch nicht alles aufnehmen.

 

Das Pre-Release wird nur Tages-Texturen aber den grössten Teil mit LOD's enthalten. Mir ist wichtig, dass alle Gebäude des Flugplatzes erstellt sind.

Die Scenery wird dann nach und nach verbessert und ausgebaut.

Ich Denke dabei auch an die Umgebung von Interlaken.

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey das sieht ja grossartig aus!!! Super Arbeit Beat!

Deine Szenerie wird sicher Pflichinstallation bei uns in der vSAF und wir werden wohl die eine oder andere Staffel dort stationieren! Also die Hunter kommen ganz klar dahin!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus

 

Hoffentlich kommt ihr mit den Hunter nach Interlaken.

Ihr könnt schon mal den Anflug auf RWY5 üben, üben, üben.........

Den Hunterverein Interlaken wirds sicherlich auch freuen.

 

Venom, Hunter und Tiger waren meistens auf dem Fulplatz Interlaken.

Leider hab ich noch keinen anständigen Venom gefunden.

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Funghi, unser vFlst.5-Chef kann den Anflug schon sehr sehr gut! Er plagt den Hunter so richtig gerne den Hang runter... Er könnte übrigens noch Flügelmänner gut gebrauchen...

 

Venom? Hm, das wäre eine gute Idee für wenn die Amir mal parat ist... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich gerne wieder mal sehen wie ein Hunter oder Tiger dem Bällenhöchst "entlangschrammt".

Ich selber habs noch nicht geschafft !?

 

Venom, Venom, Venom .......ja,ja,ja...........biiittee Schindi, ein Venom wäre die Krönung für LSMI.

 

Übrigens, da steht noch ein Hunter im Garten der RUAG.

Darf ich einen deiner Hunter da reinsetzten ?

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat!

 

Deine Arbeit schaut wirklich erste Sahne aus!!! :008: Interlaken ist einer meiner Lieblingsflugplätze, darum freue ich mich schon ganz arg auf Deine Veröffentlichung :007: Kleine Frage, gibt es eine Box oder Unterstand wo das Tor offen ist oder gar annimiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat!

 

Toll sieht Deine Scenery aus :005: :008: ! Freue mich ebenfalls auf die Jungfrau wenns geht mit Helilandeplattform :rolleyes: :009: :005:

 

 

http://perso.wanadoo.fr/ufucone/aircorsica/meeting/meetingaf.htm

Hier gibts Venoms etc.. Hab noch keine ausprobiert aber vielleicht taugt ja wirklich eine was..

 

 

Gruss

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kleine Frage, gibt es eine Box oder Unterstand wo das Tor offen ist oder gar annimiert?

Das hab ich eigentlich vor, hab mich aber noch nicht drumgetan.

Aber erst in der zweiten Ausgabe. Praktisch alle Bunker muss ich dann sowieso noch überarbeiten.

 

 

Freue mich ebenfalls auf die Jungfrau wenns geht mit Helilandeplattform

Klar kommt da ein Helilandeplatz hin.

Danke für die Seite. Venom hab ich keinen gesehen, aber Vampire und Superpumas muss ich mir genauer anschauen.

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

Na dann wünsch ich dir viel Spass beim fliegen. Der Puma "fägt" wirklich wie Consti und ich schon rausfanden. Repaint folgt auch schon bald eines von mir als kleines Funprojekt (siehe letzter vSAF Training Post). Ich werde Dir noch die Bodentexturen dazu senden, da die Originalbodentexturen Sch... sind :rolleyes:

 

Gutes Gelingen wünscht

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, da steht noch ein Hunter im Garten der RUAG.

Darf ich einen deiner Hunter da reinsetzten ?

 

Ich würde Dir eigentlich davon abraten - aber aus technischen Gründen: wir wissen nicht wieso, aber der Hunter von Dave Garwood ist ein unglaublicher Resourcenfresser (selbst bei kleinen Texturauflösungen)! Wenn z.B. ein weiterer Hunter als AI-Flugzeug oder als Online-Kamerad sichtbar ist, dann verschwimmen plötzlich sämtliche Landschaftstexturen komplett. Ich rate deshalb ein anderes Huntermodell zu nehmen oder ein einfaches, polygonarmes Modell zu erstellen...

 

Hm, wäre vielleich 'ne gute Übung für mich bevor ich mich in die Amir stürze... :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

@ Adrian

Auf ein schweizer Puma-Repaint würd ich mich sehr freuen.

 

@Markus

Einen Hunter bauen wäre für mich eine ziehmliche Herausforderung aber vielleicht auch ne gute Übung. Vielleicht probier ichs mal.

Ich hab schon mal probiert ein Fantasie-Flugi zu bauen. Fliegen tuts, aber sieht eher nach Disney's "Dumbo" als nach Flugzeug aus.

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo beat

 

du hast mich ja immer mit den neusten infos de flugplatzes informiert und auch bei meinem flugplatz hast du mir sehr geholfen. dafür danke ich dir!!! super arbeit.

 

 

nun zu deinem flugplatz. wie ich schon im mail geschrieben habe, dass ist doch schon fast payware qualität oder nicht!?

also mir gefällt der flugplatz sehr gut.

 

also weiter so

 

 

@ adrian

 

 

juhu puma-repaint :D tönt gut! freue ich mich darauf. werde so bald wie möglich die anmeldung ausfüllen :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Beat

Was du da gemacht hast, ist ganz grosse Klasse!! Ich beschäftige mich ja auch ein wenig mit Scenerydesigen, bin aber nach wie vor Anfänger! Aber solche Scenerys wie du da machst, animieren zum weiter dazulernen!

Gruess Michu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Basil

Deine Scenery ist dir ja auch sehr gut gelungen.

Grosse Vortschritte hab ich dank dir, und natürlich auch den andern Helfern und Tip-Gebern hier im Forum, gemacht.

Die Objekte mit 1024* BMP's zu texturieren und die BMP's auf 512* oder sogar auf 256* zu reduzieren, bringt meiner Meinung nach eine gewaltige Qualitätsverbesserung. Mit den 1024* BMP kann ich die Fotos viel besser und detailierter ausarbeiten.

 

 

@Michu

Ich bin ja auch noch Anfänger.

Wie läufts bei dir mit GMAX ? Ist halt sehr komplex, aber wenn man's ein bisschen beherrscht, macht's immer mehr Spass.

Dank deinen Foto's mach ich ja nacher die Sphinx. Da werden einige Textur-Probleme auf mich zukommen, weil man nicht das ganze Objekt Fotografieren kann. Werd wohl mit Paintshop viel üben müssen.

 

Übrigens bei deinen Berghütten schau ich auch regelmässig vorbei wenn ich mit der Curtis-Jenny durch die Alpen 'knattere'. Man fühlt sich dann nicht so alleine mit den Alpen.

 

 

Gruss

Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beat

 

auch von mir ein riesen Kompliment für deine LSMI-Scenery. Sieht wirklich super aus, auch die neuen Hallen!!!

(Hatte leider erst heute wieder mal Zeit hier ins Forum zu schauen)

 

Da ich ja nun auch im Scenery-Bau tätig bin, kann ich etwas abschätzen wie viel Arbeit hinter einer solchen Scenery steht. Das Erstellen des gmax-Modells ist ja nur der eine Teil. Viel Arbeit gibt auch das Erstellen und bearbeiten der Texturen und das zusammenfügen mit dem Modell.

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Hunterverein Interlaken wirds sicherlich auch freuen.

Hallo Beat

 

Ich habe einigen meiner Kolleginnen und Kollegen vom Hunterverein Interlaken schon mal über deine Scenery informiert und davon geschwärmt. Sie sind nun ganz gespannt auf das Ergebnis. Werde an der nächsten Vorstandssitzung, bei der ich ausnahmsweise eingeladen bin, mit ausgedruckten Screeshots noch einmal darauf hinweisen.

 

Das Repaint zum Vereinshunter J-4007 hat uns ja "Schindi" letztes Jahr schon erstellt. Schon bald erlebt der LSMI wieder seine alten Zeiten. Wenigstens im Flusi.

Ich freue mich!

 

Grüsse

Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Beat,

 

Genial dein LSMI! Sieht super aus! Top Qualität! Made in switzerland :005:

 

Soeben auch auf meiner Website in der Linkliste eingetragen.

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Johan "Bigfoot"

Hallo Beat

 

Ist da nog etwas neues zu melden, uber dein schöne Scenery von LSMI?

Kann dein homepage nicht mer finden. :(

Hast Du schon ein Release-Datum?

 

Grüssen von Austauschpilot der VSAF Johan "Bigfoot" van de Peppel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...