Läubi Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo zusammen Ich habe seit neuem den Learjet entdeckt und suche daher einige Repaints. Kennt ihr Repaints? ;) Gibt es vielleicht ein Repaint des Learjet von der REGA. :005: Die Flugfirma ist eigentlich egal. Ich habe schon nach einigen gesucht, aber eines das mir wirklich ins Auge sticht habe ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo Matthias! 1. Die Rega fliegt mit Challengern :005: 2. In der Schweiz kenn ich eigentlich keine Learjets aber ich bin auch nur ein Helifan :o :007: . Auf http://www.avsim.com solltest du mit absoluter Sicherheit etwas passendes finden Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Läubi Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 @Adi: Ich suche Repaints für den Bombardier Learjet 45! :cool: @Adrian: Danke für den Link. Ich werde sofort reinschauen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.