Remöggel Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo Flightsimmer Ich hab da absolut cooles Zubehöhr für den Flightsimulator zu verkaufen. Nämlich den berümten TrackIR 3 Pro. Da ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe, habe ich keine Zeit mehr um am PC zu simmen. Link TrackIR 3 Pro: http://www.edimensional.com Die Preise: TrackIR 3 Pro VP: 160.- / NP: 220.- inkl. porto und Zoll Es ist alles neu und Originalverpackt. (siehe Foto) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woyo Geschrieben 6. Mai 2005 Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 ist es noch zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remöggel Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo An alle, die Interessen am TrackIR 3 PRO haben. Er ist noch verfügbar. Jedoch ist die 3D Brille schon weg. Gruss Remo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Ist die 3D Brille für TFT- oder Röhrenmonitore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.