kohlere@iprolink.ch Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo zusammen Ich bin auf der suche nach einer Airline (Carrier), welche Arbeiter bzw. Material für Oelfirmen (SHELL, BP, etc.) transportiert. Ich bin mir sicher ich habe mal einen Bericht im Fersehen darüber gesehen, kann ihn aber nicht mehr finden. Ich habe leider auch nichts nützliches bei google gefunden. So dachte ich mir frag ich hier mal nach. Danke für eure Infos, gruess paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 http://www.zimex.ch/02_1_1_portraitZAT.htm Gruss Walti :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kohlere@iprolink.ch Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Danke Walti Dein Link bringt mich schon näher an mein Projekt!!! liebe gruess paede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.