Art Buck Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Ich bin von einem Fliegerkollegen angefragt worden, ob ich zusammen mit ihm einen Flug in seine Geburtsstadt Landshut (nördlich München), unternehmen würde. Interessant wäre natürlich der Flug über die Stadt München und dann Overhead Flughafen. Weiss jemand aus dieser Gegend, ob diese Crossings ohne allzu viele Holdings genehmigt werden? Führt die Route Starnberger See-München Zentrum- Hotel 1, Hotel 2, Overhead, Foxtritt 2 und dann der Autobahn A 92 nach Landshut? Besten Dank für jeden Hinsweis. Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benjamin M Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Zumindest Midfieldcrossings sind am Wochenende eigentlich kein Problem. Wenn Du Glück hast, ist sogar ein Low Approach möglich. Wegen Deiner genauen Route frage ich mal nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Art Buck Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Vorerst einmal besten Dank, Benjamin, bin gespannt auf Deine Antwort. Arthur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.