margeorg Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Moin Moin! am 20. Mai von 19:30 bis 00:00 Uhr local gehen die ostfriesischen Wattwürmer auf Tauchstation! Dann macht nicht nur all der Vogelkram das Leben der Wattwürmer schwer, sondern dann kommen all die geldgeilen VFR Flieger über das Watt um nach "Objekten" Ausschau zu halten. Jaja das Wattwurmdasein ist nicht einfach mit zusätzlich tieffliegendem VFR Verkehr! :D Diese tollkühnen, Wurm nervenden, virtuellen Flieger haben sich vorher natürlich intensiv auf der Event Seite informiert um harte vFriesen-Dollar zu verdienen. Damit diese nervenden Piloten auch ja kein Objekt der Begierde verpassen, haben sie sich die Ostfriesland-Scenery, Version 3.1 von Marcel Kuhnt (Link auf der Eventseite) auf ihre PC Kisten gepackt. Schluss mit Lustig! Ab dem 20.5 wird Cash gemacht! Kein eintöniges Hin- und Herfliegen ohne Herausforderung und anschliessendem Kaffeeklatsch. Wir sind doch keine Sonntagsflieger :cool: !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Berni Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Klingt Lustig! :) Vor allem auch, weil ich mal mit soner Islander nach Wangeroog gehüpft bin. Mal sehen ob ich bis dahin meinen FS2004 wieder gefixt habe... Gruß, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.