Zum Inhalt springen

AI-Traffic am Tag mit Strobes möglich

SANDA Rudolf

Empfohlene Beiträge

HALLO.

Habe mal eine Frage an euch.

Besteht die Möglichkeit bei vorhandene AI-Flieger am Tag wenn Sie aktiv werden, die Strobes zu aktivieren (Bei Abenddämmerung, Nacht & Morgendämmerung sind sie aktiv, aber sobald die Tageszeit "TAG" aktiv ist, sind sie aus....)

Komischerweise gelingt es mir nicht, hier eine Option (beim vorhandenen FS-Traffic) dies zu aktivieren.

Für Infos / Tips oder Lösungen wäre ich dankbar.

Grüsse aus Wien

Rudolf

OE-.ASR

Im FS2002 ist das m. E. nicht möglich.

Im FS2004 werden die Strobes angeschaltet, sobald der AI-Flieger die Startfreigabe erhält und wieder abgeschaltet nach der Landung wenn Freigabe für das Rollen zum Gate erfolgt ist.

Dies ist im FS codiert und kann nicht geändert werden.

DANKE FÜR DIE INFOS !!

Kann man halt nichts machen (trotzdem bleibe ich dem 2002 treu) - Zuviel schon reingesteckt / AI-Traffic in Österreich / Deutschland & italien schon geändert - Viele "tote" Flughäfen belebt (Flieger mit Platzrunden und lokalen Flügen eingebunden ......

Grüsse Rudolf

OE-ASR

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...