Zum Inhalt springen

Wo kann man den PSS A320 kaufen????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich würde sehr gerne den A320 Professional von Phoenix Simulations kaufen. Ich habe aber keine Ahnung wo dieser erhältlich ist. Habe schon im Internet nachgeschaut und einfach nichts gefunden.

Achtung bitte nicht verwechseln mit dem A320 Pilot In Command (PIC).

Für jeden Ratschlag bin ich euch zutiefst dankbar :-)

Greets und schönen Abend

Röbi

Geschrieben
...gibts PSS überhaupt in einem laden zu kaufen?

Hallo Chris,

soweit ich weiß, konnte (bzw. kann ?) man alle PSS Produkte (bis auf die Piper Seneca) als Boxed Version in Läden erwerben ;)

Geschrieben

Hallo,

dies dürfte auch noch interessant sein, um mittels download an die flieger zu kommen. :D

Gruss

Markus D

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

20 April 2005

PSS Announces Spring Cleaning Sale

Spring has arrived and so has the PSS Spring Cleaning Sale.

All products on the PSS site are now 50% off their regular price. This includes the Airbus series, the Dash 8 series, the Vulcan as well as the Concorde.

So it is time for you to stock up on the aircraft you have missed and those extra liveries you have been wanting. To take advantage of this sale while it lasts, just click on Sales.

Be sure to register if you haven't done so already.

The sales prices are valid for only a few days, so go on over the the PSS site today.

Frank Siebrasse
Geschrieben

Ab und zu wird die CD-Version bei bei Ebay versteigert. Ein Update für den FS2004, kann man auf der Just Flight Seite, nach einer kostenlosen Registrierung laden. Glaube Aerosoft-Deutschland verkauft den auch noch. Aber nur, so lange der Vorrat reicht.

Gruß, Frank.

Geschrieben

Hi Röbi,

Wolfgang56 hat hier ein Angebot gemacht! Ist mit großer Wahrscheinlichkeit gebraucht (na no na ned), aber vielleicht gefällt dir das!

Schaus dir mal an:008:

Lg Michael :005:

Geschrieben

Hallo zusammen

Vielen Dank für eure Tipps. Hey auf das Angebot von Dir Wolfgang würde ich sehr gerne ingehen. Wär echt cool.

Ich habe bereits den PSS A330/A340 und würde nun sehr gerne auch den A320 haben. Ich habe bereits den A320 von Pilot In Command gekauft. Aber der überzeugt mich nicht. Hat zwar coole features (outside-check, herumlaufen in der Kabine) aber das 3d-Cockpit überzeugt mich nicht besonders.

Darum würde ich sehr gerne an den PSS A320 herankommen. Ich würde dann das Panel mit den A320ern von IFDG verschmelzen :-) ich denke vom modell her ist der IFDG A319/320/321 die Nummer eins.

Grüsse euch alle

Röbi

Geschrieben

@Röbi: Da bist du mit dem PSS Airbus sicher besser dranm als mit dem PIC! Ich bekomm meinen PSS-Airbus auch in den nächsten Tagen (hab auch in einem Forum nachgefragt ob ihn wer verkauft und tatsächlicht hat sich wer gemeldet!)

Also, viel Spaß mit dem tollen Airbus!

Lg Michael :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...