Brun Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ich war heute im Internet in den unentlichen Weiten unterwegs und suchte Heli- Poster. Nichts gefunden, besonders nichts in der Schweiz. Habt ihr evt schon Poster irgendwo bestellt oder wisst ihr wo man schöne Poster herbekommt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Bruno, Reicht auch eîn Wunderschönes, absolug Hammermässiges Lama Bild, in hoher auflösung? :rolleyes: :cool: :008: gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brun Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hehe :) Digitale Aufnahmen hab ich viele. Es gibt ja oft so Eurocopter Werbeplakate usw. die zB bei Vertretungen zu finden sind, so eines will ich :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi Frage mal bei der Air Zermatt nach ich habe 3 Poster von ihnen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nicola Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Ich hab ein paar Poster von der Rega. Wurden mal bei einem Tag der offenen Tür verteilt. Ist aber auch schon... grübel... fast 20 Jahre her!? Mann, werden wir alt... ;) Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.