basil14 Geschrieben 7. Mai 2005 Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 hallo adi woow noch mehr repaints? wo nimmst du die zeit her? ich melde mich dann auch noch für die helistaffel an, wenn es euch recht ist? ich freue mich! no en schöne obig und es schööns weekend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 8. Mai 2005 Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 hallo adi woow noch mehr repaints? wo nimmst du die zeit her? Tja :o Ich nehme bei Copperfield Zauberstunden :D Nein, ist ja schnell gemacht, am Dauphin hab ich gerade mal 10 Minuten gehabt und bin fast fertig :cool: :005: sowas geht ruckzuck.... und rat mal wieso bei meiner Homepage dafür nicht viel läuft :D :005: :001: Natürlich bist du herzlich Willkommen! Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Ich abe gehört ihr sucht noch Tiger Piloten. ich habe mich heute bei euch beworben nur ist das problem ich habe keine F-5 Tiger wen ihr mir eine gebt währe ich dabei bei der Staffel 1! MFG Maverick Suisse Merz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 hallo Merz, den Tiger gibts aud der DSB HP, kostet glaube ich 15 usd. gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 hallo Merz, den Tiger gibts aud der DSB HP, kostet glaube ich 15 usd. gruss Constantin Sorry Consti komme nich ganz draus kannst du oder jemand anderst einen Link sagen, wo ich die Northrop F-5E/F Tiger II bekomme. Währe sehr Dankbar MFG Maverick Suisse Merz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hier kriegst Du den Freedom Fighter : klick und hier das Expansions Pack: hier gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Danke vielmal Consti MFG Maverick Suisse Merz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo Merz ....und HIER mein Panel dazu :009: ....und HIER die schweizer Farben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick Suisse Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 merci für diese Downloads Aber ich kann nicht fliegen, ich habe die CD zuhause vergessen und habe sie jetzt nich dafür bin ich ab morgen wieder zuhause. Und kann dann alles testen. MFG Maverick Suisse Merz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.