Zum Inhalt springen

Flugi versinkt im Boden

Roland Grunder

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Habe einige Flieger u.A. Airbus der Iberia, die einfach am Airport im Boden versinken wie ein U-Boot.

An schlechten Belagsarbeiten auf den jeweiligen Airports kann es, denke ich, nicht liegen.

Vielleich kennt jemand die Gründe oder eine Lösung, die dem Problem Abhilfe schafft.

Mit bestem Dank

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

hallo roland,

gib deinem 'fremden' airbus das airfile der standard-737 und rename es.

sollte dieser airbus beim AI-traffic als EXPERIMENTAL angesprochen werden, ergaenze die aircraft.cfg umd die 3 atc_ und ui_ - eintraege (siehe aircraft.cfg der 737-400).

ciao rolf

Hallo Rolf

erst mal besten Dank für den Tipp.

Tja , etwas muss ich wohl verkehrt gemacht haben.

Iberia steckt nicht mehr den Kopf in den Sand, sondern beginnt nun zu schwimmen.

Mein eher klägliches Resultat ist ersichtlich auf:

http://www.geocities.com/rolandgrunder/FS2002_2.html

------------------

Mit freundlichen Grüssen

Roland

hallo roland,

du hast boeing737-400.air in die subdir deines iberia-airbus kopiert und in den namen des iberia-airbus airfils renamed?

ich nehme an, dass deine iberia ACT320IB.ZIP ist. die ist von mike stone mit einer aelteren AD2000-version erstellt worden. um diese als AI einzusetzen, nimm eine neuere a320 (z.b. die edelweiss=AD2000 v2.61) und tausche einfach die texturen (sind bei mike's a320 gleichnamig)...und schon 'arbeitet' deine iberia sauber...

300102737.jpg

ciao rolf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...