Roland Grunder Geschrieben 28. Januar 2002 Teilen Geschrieben 28. Januar 2002 Guten Abend Habe einige Flieger u.A. Airbus der Iberia, die einfach am Airport im Boden versinken wie ein U-Boot. An schlechten Belagsarbeiten auf den jeweiligen Airports kann es, denke ich, nicht liegen. Vielleich kennt jemand die Gründe oder eine Lösung, die dem Problem Abhilfe schafft. Mit bestem Dank ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 29. Januar 2002 Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 hallo roland, gib deinem 'fremden' airbus das airfile der standard-737 und rename es. sollte dieser airbus beim AI-traffic als EXPERIMENTAL angesprochen werden, ergaenze die aircraft.cfg umd die 3 atc_ und ui_ - eintraege (siehe aircraft.cfg der 737-400). ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 29. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2002 Hallo Rolf erst mal besten Dank für den Tipp. Tja , etwas muss ich wohl verkehrt gemacht haben. Iberia steckt nicht mehr den Kopf in den Sand, sondern beginnt nun zu schwimmen. Mein eher klägliches Resultat ist ersichtlich auf: http://www.geocities.com/rolandgrunder/FS2002_2.html ------------------ Mit freundlichen Grüssen Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 30. Januar 2002 Teilen Geschrieben 30. Januar 2002 hallo roland, du hast boeing737-400.air in die subdir deines iberia-airbus kopiert und in den namen des iberia-airbus airfils renamed? ich nehme an, dass deine iberia ACT320IB.ZIP ist. die ist von mike stone mit einer aelteren AD2000-version erstellt worden. um diese als AI einzusetzen, nimm eine neuere a320 (z.b. die edelweiss=AD2000 v2.61) und tausche einfach die texturen (sind bei mike's a320 gleichnamig)...und schon 'arbeitet' deine iberia sauber... ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.