FalconJockey Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi Tino! Bin sprachlos, das sind ja wirklich traumhafte Bilder!!! Vorallem werden sich die besten Momente aber in Deinem Gedaechtnis eingebrannt haben und da sind sie dann nochmal besser! Danke, dass Du die Bilder mit uns geteilt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 ciao Tino, Das nenne ich Helikopter-Action ! Super Bilder, vorallem die Inflight Shots finde ich genial. mfg, tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Also normalerweise antworte ich auf Heli-Kram nicht, aber diese Bilder sind echt der WAHNSINN! Unglaubliche Eindrücke, Tino. Hut ab! Ich wette, die Bilder zeigen aber noch nicht mal 10% der Atmosphäre, die du live erlebt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.