WolfgangJ Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin. Ich habe mir für die PMDG 737 SID/STARS von EDDH ´gedownloadet´. Nachdem alle von anderen Airports vorhandenen Files gut lesbar waren, nämlich getrennt in SIDS, Stars usw, sind die Zeilen dieses Files EDDH.txt ohne Absatz aneinander gereiht. Funktioniert zwar, ist aber unübersichtlich, wenn ich mal was kontrollieren möchte. Gibt es da Abhilfe ? Grübel. Ich wollte die Datei hier anfügen, ist mir aber lt. Forumregeln nicht erlaubt ? Muss ich das extra beantragen ? Das wäre aber arg umständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Servus Wolfgang, vielleicht hilft dir dies hier? http://www.precisionmanuals.com/downloads/detail.asp?iFile=239&iType=19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Moin Samy, nein, in diesem Fall hilft es mir nicht. Ich habe gerade noch ein paar verschiedenen Dateien gesaugt und beäugt und komme zu der Vermutung, dass es verschiedene Werkzeuge zum Erstellen dieser Daten gibt. Von EDDH gibt es z.B. mehrere Ausgaben von verschiedenen Autoren, die entsprechend unterschiedlich in der Darstellung sind. Eben das von mir eingangs erwähnte Teil von Samy Jay Greve (Upps, bist Du das?) und z.B. von H.J.Ortmann. Völlig unterschiedlich in der Formatierung, funzen aber alle. Ist wohl so, und damit meine Frage erledigt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Servus, ja das neuste File ist von mir ;) Ja, das Hamburg File hatte ich nur aktualisiert, wenn du z.b dir Monastir (DTMB) oder Bodrum anguckst, merkste die sind auch anders geschrieben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo. Ich habe schnell ne andere Frage und möchte nicht extra einen Tread eröffnen. Wohin kopiere ich die sid/stars Dateien die ich gesaugt habe für meine Level D 767!? mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin Samy, danke für Deine Arbeit und für die Infos. @Thomas Hab die 767 nicht. Bei der PMDG gibt es ein eigenes Verzeichnis für SID/STARS, und zwar nicht unter Flightcrafts, sondern unter einem Stammverzeichnis unter FLUSI (....FLUSI / PMDG / SIDSTARS) und ich könnte mir vorstellen, dass es bei der 767 ähnlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo. Ich habe schnell ne andere Frage und möchte nicht extra einen Tread eröffnen. Wohin kopiere ich die sid/stars Dateien die ich gesaugt habe für meine Level D 767!? mfg Thomas gibts das schon...? :o :rolleyes: :009: Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Upps, hatte ich mit der 767PIC verwechselt, und da gibts bei navdata sid/stars. Aber wenn ein alter Mann wie ich beide nicht hat, sollte er sich eben mit Kommentaren zurück halten, auch wenn er durch Thomas auf eine falsche Fährte gelockt wurde :005: :rolleyes: :) :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo. Ich habe schnell ne andere Frage und möchte nicht extra einen Tread eröffnen. Wohin kopiere ich die sid/stars Dateien die ich gesaugt habe für meine Level D 767!? mfg Thomas Von wo haste die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 4. Mai 2005 Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Von wo haste die? Er meinte wohl die für die PIC und nicht leveld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Moin. Wer meint jetzt was ? Bitte nochmal detailliert die Frage von dem, der etwas haben möchte, und dann Antworten von dem, der das schon hat. Sonst wird das hier zum ´Spekulationsbeitrag´ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 5. Mai 2005 Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo Leute! Ich muss mich entschuldigen für die Falsche Hoffnung! Ich habe die Pic gemeint und nicht die Level D! Sorry mein Fehler! Für die Level D gibt es nicht derartiges im moment?! mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.