cargo747 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Der sonnige 1.Mai in Frankfurt LTU A321 kurt nach dem Take-Off von der 25R Royal Air Maroc - lined up RWY18 "Oldie Goldie" - KC135 des 134igsten ARW aus Tennessee WORLD MD11 in "hybrid Farben" (ex Delta) AirCanada 767 in "Star Alliance" Farben A300 der KAC Speedbird A319 - nose-on "Maddog" aus Spanien A343 aus Dubai United B744 - in alten Farben Nippon Cargo 744F auf dem Weg nach Anchorage DELTA Tripple7 Gulf Air A340 nach Bahrain AirCanada A343 im neuen Farbenkleid Northwest mit einem A330 Atlas Air, ehmm Emirates Sky Cargo, B744F kurz nach dem Rotieren auf der 18er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Norbert Tolle Bilder vom Standarttraffic in FRA, die du uns da zeigst! Nur noch eine Korrektur: Die 744F von Nippon Cargo ist in Wirklichkeit eine 742F, aber ist ja eigentlich auch egal, Hauptsache die Bilder sind gut und abwechslungsreich, und dies ist dir gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_OBrien Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Norbert, schöne Bilder aus FRA. Mal eine Frage. Hast du auch gegen Mittag einen Avro der Cityline fotografiert, der ging ex FRA, wohin weiß ich nicht, weiß nur, dass ein Bekannter von mir da Captain auf dem Flug war... TSchüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Moien, Kollege... Die EK 744F gefällt mir von der Perspektive sehr gut, nur hast Du's mit den Kontrasten etwas zu gut gemeint :) Nicht zu verachten natürlich auch die World/Delta MD-11... Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Norbert, schöne Bilder aus FRA. Mal eine Frage. Hast du auch gegen Mittag einen Avro der Cityline fotografiert, der ging ex FRA, wohin weiß ich nicht, weiß nur, dass ein Bekannter von mir da Captain auf dem Flug war... TSchüß David Hi David, "gegen Mittag einen Avro" ... hmmm, das ist ein bisschen "ungenau" weil da fliegen so viele in "Hansa-Bemalung" herum... :009: dann kommen da noch die Eurowings... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David_OBrien Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Norbert, also ich weiß, dass er um 1115 dort sein musste, somit gehe ich davon aus, dass der Flug zwischen 1200 und 1300 stattfand. Mehr weiß ich leider auch nicht, da er es selbst auch nicht wusste wohin genau es geht... Aber auf jeden Fall ein Avro der Cityline. Tschüß David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Christian G Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hammer bild des EK skycargos! sehr sehr gelungen, wieviele mm hast du bei diesem Bild gebraucht? chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Fra Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Norbert Tolle Bilder! Mein Favourit: Einfach traumhaft.... ;) Irgendwoher kenne ich die Pics aber schon! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo747 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hammer bild des EK skycargos! sehr sehr gelungen, wieviele mm hast du bei diesem Bild gebraucht? chris Servus Christian, tja, das Teil war am "Anschlag" = 400mm - leider ist hier im Forum "etwas klein geraten" da ich in Abwesenheit von eigenem Webspace leider "photobucket.com" nutze, und die "downsizen" extem.. in gross schauts noch besser aus :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.