Silvan Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hi all, hier nun meine zweite Runde vom Wasserflug-Meeting am Vierwaldstättersee! *great* :D Hier gehts zum ersten Teil... In diesem Theader hats (fast) keine keine Beaver mehr, sondern mehr I-AQUE ( :) ) und ILSer Bilder. Legen wir los : I-AQUA Gleich nochmals von einer anderen Seite Der Antrieb der AQUA ILSler kAIRn am Tisch... => Jaja das war mir einen lustigen Mittag :D Von Links nach rechts : Niggi Moos, Michi Moos, Beat Achermann Engadin-Airport Cap, ILS-Shirt, riesen Cam, who`s that? :D Sollte langsam bekannt sein :) Kurz vor dem Depature der Spagetthis ;) Das einsteigen sieht recht heikel aus :009: Seebär Hans :D S Beaverli so süess :p Der Geruch dieses Momentes => Einfach geil! Zuletzt hab ich wieder was riskiert :005: Danach gings wieder nach Hause, sodass ich rechtzeitig in KagiSWIL (<=INSIDER) für einen Wunderschönen Rundflug eintraf! => Bericht folgt morgen... Liebe Grüsse Silvan *Insider ON* Ätsch, ich war schneller :D *Insider OFF* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 jaaa... Scho guet, wegen diesen 20 Sekunden. :D Bilder sind gut, sehr gut - die meisten! ;) :p Hoffen wir, dass es bald wieder eine Gelegenheit für solches Kampf-Posten gibt. :D Grüessli Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Da ist ja der zweite Teil, ging ja recht schnell ;) Gefällt mir besser als der erste. :) Das allerletzte Bild und die der I-AQUA gefallen mir am besten, die Lake LA-250 Renegade ist halt schon ein schöner Flieger. (Ich muss endlich wieder nach Como, über ein halbes Jahr nicht mehr dort gewesen) mfg & thx m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 @ Johannes : Sowas müssen wir wieder einmal machen :005: @ Martin : Vielen Dank, "wieder einmal nach Como" => tönt gut :D Gruss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Silvan, auch dieser 2ten Teil hat mir dein Bilder echt gut gefallen. MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.