Zum Inhalt springen

Zürich Scenery

Handwerker

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Flusi-Kollegen

Wenig schreibe ich hier, aber heute muss es sein.

Ich suche wirklich krampfhaft nach einer Zürich Scenery die nicht so doll die Framerate in den Keller treibt, wie diese von Flylogic. Gut gemacht ist Sie ja, aber Freude hat man daran leider kaum.

Ich habe im Payware Sektor keinerlei Hinweise gefunden und im Freeware Bereich habe ich die von MICE gefunden, deren Bilder mich aber nicht überzeugten.

Mit was fliegt Ihr Euer Zürich an?

Nette Grüße vom Jörg

Mister Volare

Autsch!

Musst du uns Zürcher erinnern wie wir Scenery mässig katastrofal dastehen :o :rolleyes: Gerüchteb zufolge soll dieser Sommer für die Zürcher-FS Piloten ziemlich warm werden... :D Freude härscht!

Devis

Danke Devis

Oh...ja von der kommenden Scenery habe ich gelesen, ich dachte nur, dass es einen guten Tipp gibt, was man außer FlyLogic noch nehmen kann. Ich habe die FlyLogic seit 2002 und schaut man sich die Landschaft an wenn man dort einschwebt und erlebt dann noch die Ruckelorgie, dann ist es nicht mehr fein.

Also warten wir die paa Monate noch.

Nette Grüßee vom Jörg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...