chris76 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 :008: Hallo an alle! :) Gestern, mit vier Freunden aus Mailand, war ich den ganzen Tag in Zürich. Das Wetter war wunderschön, und den spotting-day hat sich gelohnt! Hier einige Bilder aus Züri! 767 Belair, short final Piste 14: 767 Continental, über den Glattburger Dächer (Piste 34): 767 American, wenige Sekunden vor dem Touchdown (piste 14): Der neue 320 mit Air Berlin livery: Super Gulfstream V, mit brandneue Rigistration HB-JES: Ein schöner Globalexpress aus Grossbritannien: 330 LX takeoff ab RWY 16: Dieser "Vogel", war für uns natürlich di super-highlight des Tages! Was für ein Glück! Wir wussten gar nicht, dass der Qantas gegen 15 Uhr Züri verlasse wurde, und wir waren im richtigen Augenblick in dem rigchtigen Ort! :) Und, zum Schluss, einige andere Bilder des Tages. Ich habe einige aussergewönliche "viewspoints" versucht! :007: :p :007: Air Adriatic zwischen den Bäumen: Flugzeuge und Blumen Ein Mailander "in action": Der 343 nach dem Abflug aus der Piste 16: Der "spotting-paradies" in Oberglatt: einfach SUPER! :) Tschuss an alle! :) Chris Zitieren
Superjet Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hi Ja da hattest du wirklich Glück mit dem Qantas. Er wurde um ca. 12 rausgeschoben. Sollte ja eigentlich gestern schon gehen aber Wisi hat ja berichtet, was passierte. Schöne Bilder! Ihr habt ja den ganzen Flughafen abgeklappert, wie ich sehe. Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Wirklich tolle Bilder, die Frühlingsstimmung kommt gut rüber. Mein Favorit: Gruss Wilko Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Grazie Mille für die Bilder! Speziell diese der Qantas gefallen mir sehr. Man könnte sich eigentlich dran gewöhnen... :009: JOEL Zitieren
Shark Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hoi Chris :D Schöne Bilder aus Züri :) Vorallem der A-330 von Qantas hats mir angetan :) Die hab ich nachher auch noch gesehen allerdings war sie ein bisschen höher aber sehr gut Hörbar :) :D Grüsse Chris :005: Zitieren
Marcel Hofmann Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Sali! Super schöne Bilder aus Zürich!! Alle sind genial!! Die hab ich nachher auch noch gesehen allerdings war sie ein bisschen höher aber sehr gut Hörbar Habe das "Ding" auch noch gut gehört....und auch gesehen :p :D Gruss Marcel Zitieren
chris76 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 Es freut mich sehr wenn euch die Bilder gefallen haben! :) Danke! Grüsse aus Lugano, Chris :008: Zitieren
Mellies Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Sehr schöne Bilder! Mir gefällt besonders das Air Adriatic-Bild! Klasse gemacht! Gruß Tomas Zitieren
Thomas Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hi Chris, mal wieder ein schöner Blick nach Zürich! Der Emirates A340 ist ein Knaller.. schaut ja fast aus wie air-to-air... Gruss, Thomas Zitieren
Päde Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Ja Chris, da kann ich meinen Vorschreibern nur beipflichten - sehr gelungene Aufnahmen. Man könnte meinen in Zürich sei richtig was los. :rolleyes: Gruss in den Tessin. Päde Zitieren
chris76 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Danke! :) Ich habe eine kleine Frage für die Spezialisten aus Zürich: am Sonntag, ab ich bemerkt, dass einige heavies aus der Piste 32 abgeflogen sind (z. Beispiel die Beiden 744 von TG und SQ). Ich war am Heligrill, und habe leider keine Photos machen können... Passiert es oft, dass grosse Flugzeuge, gegen Mittag, nicht aus der Piste 16 starten? Danke für eure Hilfe! Chris :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.