FrankyB99 Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo zusammen! Zuerst einmal herzliche Grüsse an alle (bin neu hier)! Habe ein Problem und hoffe auf rege Hilfe... ...ich habe letztes Wochenende FS2004 und UT inkl. Update auf meinem Rechner installiert und sogleich einen Flug von EDDS nach EDDM und von dort nach LSZH gewagt. Dabei fielen mir arg fremde Airliner auf dem Vorfeld auf und fragte mich, wie die wohl dort hin kommen (Pacific Airlines MD-80!!) -nur als Beispiel. Es waren noch mehr andere, für diese Region fremde, Airlines vertreten. Sind hierzu Schedulefehler bekannt? Zur Info: Installation verlief ohne Fehlermeldungen. Weiters habe ich seltsame vertikale Flächen während dem Flug gesehen, sind aber wieder verschwunden und kamen dann wieder (beim Landeanflug auf LSZH beispielsweise) Ist hierzu etwas bekannt, oder stehe ich mit diesem Problem alleine da? Ich hoffe, mir kann jemand helfen.... :( Es grüsst ein verzweifelter Simmer... Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Franky, herzlich Willkommen im Forum:) Zu deinen fremden Airlinern, schau mal in FS9\Scenery\World\Scenery ob dort eine Datei traffic030528.bgl ist. Falls ja benenne sie in traffic030528.bgl.passive um. Kannst du diese Flächen genauer beschreiben (Größe, Form, Farbe). Rechtecke, die auf die Landebahn zulaufen meinst du wohl nicht, das wäre eine FS-Landehilfe, die unter Optionen deaktiviert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankyB99 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Heinz! Erstmal Danke für deine Antwort! Die Flächen sind Mega gross, braun-grünlich, zumeist sichtbar, wenn ich vom Cockpit aus nach rechts oder links sehe... Könnte mit den Wolkendarstellungen zusammenhängen (bei wolkenlosem Wetter sehe ich diese Flächen nicht). Komisch, gell? Grüsse Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Franky, dann kreise das Problem doch mal weiter ein, indem du verschiedene Flieger und verschiedene Wettereinstellungen probierst. Ersatzwolken hast du wohl nicht installiert? Wie alt ist deine Grafikkarte (Überhitzung durch Staub) und wie alt der Treiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankyB99 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Heinz! Alles schon probiert! Neueste Treiber sind drauf (mache ich alle 4-5 Wochen, wenn's denn neue Treiber gibt ;-)), Flieger egal, ... ERSATZWOLKEN???? Wo gibt's die denn? Grüsse Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankyB99 Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 ... bis jetzt vorgekommen in EDDM beim Holding 08L, unterwegs nach LSZH auf Höhe Flugplatz Konstanz sowie beim Final RWY 16 und kurz nach der Landung in LSZH... Vielleicht liegts ja an dem bgl File. Kann aber erst zu Hause nachsehen, ob das bgl File, von dem Du geschrieben hast, wirklich da ist... Grüsse Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 2. Mai 2005 Teilen Geschrieben 2. Mai 2005 Das Forum hat auch eine Suchfunktion :) : http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33447&highlight=Wolken Die o.a.*.bgl generiert nur Standard-Flieger als Traffic. Aber vielleicht hast eine andere Szenerie installiert die Probleme macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankyB99 Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Heinz! Gute Nachrichten: Traffic ist jetzt OK! Scheinbar hat es wirklich an diesem Trafficfile gelegen. :cool: Bezüglich den Flächen: die sind immer noch da! :( Ich werde Dir mal einen Screenshot schicken. Soll ich den hier hinein posten? Grüsse und Vielen Dank einstweilen.... Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theo Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Franky Versuche doch mal diese Flächen hier rein zu stellen damit man was sieht.Ich hatte sowas ähnliches auch schon und wäre interessiert wie die bei dir aussehen.Bei mir habe ich lange geknobelt und habe einen Verdacht! Happy landings Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 3. Mai 2005 Teilen Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Franky, besser ist es wohl den Screenshot nicht nur mir zur Verfügung zu stellen, denn ob ich dazu die Lösung weiss :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeEDDK Geschrieben 11. Mai 2005 Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hallo Franky, herzlich Willkommen im Forum:) Zu deinen fremden Airlinern, schau mal in FS9\Scenery\World\Scenery ob dort eine Datei traffic030528.bgl ist. Falls ja benenne sie in traffic030528.bgl.passive um. Natürlich richtig, allerdings wird durch diese Maßnahme auch der General Aviation Traffic deaktiviert. :005: Bei PAI gibt es im Bereich Official Downloads/Installer Packages ein "Default Commercial Remover", welche zwar die ungeliebten "Soar, Pacifica und Orbit"-Airlines löscht, den General Aviation Traffic beibehält. :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.