dornair Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Miteinander, verkaufe ein Jeppesen Airway Manual (Ex- Lauda Air Routen), sowie den kompletten Satz Europa High/Low Altitude Charts 8 Karten)! Nur für die Flugsimulation zu benutzen!! Also legt los, wer ist interessiert? (Fotos anfordern) Preise: Manual ab EUR 40.- Charts ab EUR 20.- Gruss, Robert Ware ist seit 03.05.05 verkauft!!!! Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Robert, An Charts bin ich immer interessiert! Gingen auch 20.- SFr Zitieren
Schindi Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Hallo Robert Also ich wäre sehr an den Europa High/Low Altitude Charts interessiert... Wären die 20 Euro fürs ganze Set oder für Einzelkarten? :) Zitieren
dornair Geschrieben 3. Mai 2005 Autor Geschrieben 3. Mai 2005 Hallo Lukas, was suchst Du so an Charts? Habe noch jede Menge abzugeben. Schreib mir was Du benötigst. Gruss, Robert Zitieren
Lukas Kaufmann Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Das sind ja gute neuigkeiten. Hast du auch komplette Sets von Airport Charts (wie etwa alle Airports in Europe) 0der was hast du so? P.S. Der Flugzeugsitz steht inzwischen in London und hat die Sitztasche voll mit etwa 30 Safety on Board Karten und div. Swiss Magazines... :p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.