Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An meinem Fenster ist gerade etwas vorbeigeflogen... Weiß jemand was das sein könnte?

Ich konnte es leider nicht erkennen :(

show_image.php?d=241&n=f3CwsI5N.jpg

show_image.php?d=241&n=t9DM98mq.jpg

Geschrieben
An meinem Fenster ist gerade etwas vorbeigeflogen... Weiß jemand was das sein könnte?

Ich konnte es leider nicht erkennen :(

show_image.php?d=241&n=f3CwsI5N.jpg

show_image.php?d=241&n=t9DM98mq.jpg

Also ich glaube das ist ne FedEX.

Aber ganz guter Bilder, für ''durch die Scheibe'' :005:

Geschrieben

Hab erade mal meine älteren Pics angeschaut. Könnte eigentlich ja auch eine Atlas Air sein ;)

Geschrieben

Fedex ist es sicher nicht, die haben keine vierstrahligen Flugzeuge mehr...und was man da sieht ist eine 747 Classic (-100/-200 oder -300). Erkenntlich an den nicht vorhandenen Winkeleisen (Winglets)...

JOEL

Geschrieben

Ist Atlas Air, erkennt man an den großen gelben Titeln...

In Frage käme noch Thai new livery, aber die hat nix gelbes großes auf dem Rumpf ;)

Geschrieben

Liege wieder voll daneben :002: naja muss noch weiter ''lernen''

Geschrieben

Na ja, von solchen Bildern werden noch viele kommen, wohne ja noch ne ganze Zeit da, also warts ab, dann kannste nächste mal auch wieder "raten" :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...