Brooklyn Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 An meinem Fenster ist gerade etwas vorbeigeflogen... Weiß jemand was das sein könnte? Ich konnte es leider nicht erkennen :( Zitieren
_Tim_ Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 An meinem Fenster ist gerade etwas vorbeigeflogen... Weiß jemand was das sein könnte?Ich konnte es leider nicht erkennen :( Also ich glaube das ist ne FedEX. Aber ganz guter Bilder, für ''durch die Scheibe'' :005: Zitieren
Brooklyn Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Hab erade mal meine älteren Pics angeschaut. Könnte eigentlich ja auch eine Atlas Air sein ;) Zitieren
Joel Vogt Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Fedex ist es sicher nicht, die haben keine vierstrahligen Flugzeuge mehr...und was man da sieht ist eine 747 Classic (-100/-200 oder -300). Erkenntlich an den nicht vorhandenen Winkeleisen (Winglets)... JOEL Zitieren
Viktor D. Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Ist Atlas Air, erkennt man an den großen gelben Titeln... In Frage käme noch Thai new livery, aber die hat nix gelbes großes auf dem Rumpf ;) Zitieren
Brooklyn Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 http://home.versatel.nl/widebody/b7473atl.jpg So eine wirds gewesen sein ;) danke ihr 3 :) Zitieren
_Tim_ Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Liege wieder voll daneben :002: naja muss noch weiter ''lernen'' Zitieren
Brooklyn Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Na ja, von solchen Bildern werden noch viele kommen, wohne ja noch ne ganze Zeit da, also warts ab, dann kannste nächste mal auch wieder "raten" :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.