Sterri Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinen Wolken. Wenn ich z.B. reales Wetter oder einfach eine Wolkenart (Kumulus- Gewitterwolken) einstellen, fängt bei mir der Flusi zu stocken. Er läuft einfach nicht mehr flüssig. Hat da jemand auch schon erfahrungen? Was sollte ich ändern. :cool: Zitieren
conaly Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hi, ja, das kennt wohl jeder der den FS9 hat. Die Standard-Wolken des FS sind so ziemlich mit die größten Performancekiller. Installier dir hier eines von den zwei Fix-Datein: http://fsw.simflight.com/FSWdownload.html Dann sollte die Performance besser werden. Zitieren
Sterri Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo Conaly Danke für deine Antwort habe es installiert und werde nun schauen gehen ob es funktioniert. :007: Zitieren
Sterri Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Bei mir hat es nichts genützt :( gibt es den sonst keine Lösung? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.