Zum Inhalt springen

THAI A340-600 bald in Zürich!!!!

chrigel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ne super Nachricht soeben gefunden auf: http://www.flughafen-zuerich.ch/DBcnt/news/news.aspx?IDKD=1089&sp=de&ID_site=1

Thai Airways (TG) setzt ab 16.Juni an einzelnen Tagen neu den Airbus 340-600 auf ihren Flügen ein.

Also wird man den A346 mal öfters sehen in Zürich als sonst. :007:

Ja, hoffentlich wird Zürich noch lange auch mit der MD-11 bedient.

Wenn neu die A340-600 anstatt des Jumbos nach Zürich kommt, dann ist das eine willkommene Abwechslung.

Grüessli Christian

Ausserdem ist die 346 eh zu lang, um eine anständige Foto zu schiessen...
LOOOOOOOL!!!!! :008:

Dann musst du halt ein bisschen weiter wegwatscheln :D

Silvan

Da hast du natürlich auch nicht unrecht, Wisi.

Ich meinte nur, dass ich die MD-11 in Zürich nicht missen möchte. Und die Singapore Airlines sind ja täglich mit B747 vertreten, deshalb wäre es nicht so schlimm wenn Thai neu mit A340-600 anstatt des Jumbos in Zürich aufkreuzen würde.

Meinst du das SIA bald nicht mehr nach mit der B747 nach ZRH kommen wird?

Das höre ich nun das erste Mal.

...ahh du meinst sicher dass sie bald mit dem A380 hier landen! ;)

Grüessli Christian

Ich bin ein fetter, hässlicher Klops der nicht fliegen will und der auf Befehl des Piloten trotzdem fliegt.

Genau das waren meine Gedanken als ich das erste Bild vom A380 gesehen habe :D

Gibts denn etwas besseres als die Silhouette einer (edit TK: 747-400)

Ja.. die 747 Classic. Ich bin kein Fan der Passagier 747-300/400 mit dem langen Oberdeck.

Im Vergleich zur 747-400 pax finde ich die MD-11 aber viel schöner... und den A340-600 ebenso. Kann aber auch daran liegen, dass ich in 747-City arbeite und für Abwechslung dankbar bin ;)

Gruss,

Thomas

Nun, rein vom Spotten her gesehen, wären mir die 744 schon auch am liebsten, aber wenn ich das nächste mal nach Bangkok fliege, würde ich es natürlich mehr als begrüssen, nicht mit der alten MD-11 oder dem ohne gescheites Entertainment System ausgerüsteten 747 stattdessen mit dem neuen 346 fliegen zu dürfen...

Ansonsten geb ich als Boeing Fan Wisi recht, die Airbusse sehen ja wirklich alle gleich aus... Thai 777-300 wäre doch mal was :)

Marcel Staubli

Also mir ist es egal was für Thai Flugzeuge nach Zürich kommen etwa: B747-400, MD-11 oder die A340-600 ist mir sozusagen Egel Hauptsache es kann fliegen.:D:)

MfG,

Marcel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...