resch Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hallo zusammen Wer weiss etwas neues über den Throttle von Simavionics. Auf der Hompage des Herstellers ist ein Kauf möglich. Ist das Ding wirklich gut, hat jemand schon gekauft und Erfahrungen damit gemacht. Grüsse René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Renato Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Ich frage mich, wann das Teil denn nun endlich lieferbar ist... Schon seit über 1 Jahr ist es angekündigt. Soviel ich weiss, kann man es nur vorbestellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resch Geschrieben 30. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2005 Danke muss ja fast ein Wunder sein bei so langer Fertigungsphase Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Das wurde schon mal diskutiert. Siehe http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=21203&highlight=simavionics . Aber so wie es aussieht gibt es noch immer keine Neuigkeiten :002: Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.