Zum Inhalt springen

[VATSIM] Budapest reloaded

Patrik Wedam

Empfohlene Beiträge

Abends werde ich mal einen Rückflug ab LHBP unter die Flügel nehmen!

Folgender Tetxt stammt aus denm VATSIM - Forum:

The VACC Hungary virtual air traffic controller team is going to organize the next part of the palatial event named Budapest Reloaded! On the occasion of this event VACC Hungary would to invite all pilots. The event will be held on Saturday, April 30th 2005, from 09:00Z to 22:00Z on VATSIM. We drew a lesson from the preveous event so we will introduce double number of positions: you may expect 10 opened Hungarian position at the evening with the support of neighbouring VACCs, but Budapest will be full staffed for the whole event. In addition, Maastrich Radar andEurocontrol East are expected for the whole event and you can meet again with the backwoodsman from Bratislava. At the last fly-in we expected 260 aircraft and counted 465 at the end. Now we expect at least 400 pilots and with those new pilot clients... An idea about the traffic amount can only struck us when we are one day before the event, sitting in our rooms, getting more and more nervous and watching the timetable. We are sure it is going to be quite an event again. Come, take part and test yours and your client abilities and of course, enjoy yourself at us!

Hallo,

ich bin eben als Lufthansa 4WL in Budapest gestartet und bin auf dem Weg nach Frankfurt. Der Service war dieses Mal noch besser als beim letzten Overload. Die Controller waren sehr gut zu verstehen, die Piloten waren dizipliniert und es hat Spaß gemacht.

Auch jetzt um 1326 ist da schon ordentlich viel los und mit SQ3 gibt es nix schöneres als Number 3 für den Takeoff zu sein :D

Edit: Mitlerweile sicher in FRA gelandet. Hier noch schnell ein Shot von der Holding Positon:

flyin.jpg

Also nochmal, mir hat es heute besser gefallen, es war schön! :)

Tja, für mich ging der Event leier ziemlich früh zu Ende: Mitten im Steigflug wollte ich kurz in die Beobachter-Perspektive wechseln - der PC bleibt vollständig hängen. Habe wohl zu viel Grafikpracht verlangt bei dem Trafficaufkommen. Aber jetzt weiss ichs wenigstens definitiv. Hoffe, ihr hattet mehr Spass.

War wirklich G**l heute!

Ich flog LHBP-LFPG-LHBP-LFPG

War voll viel los!

@Hannes: Kann es sein, dass ich die AF auf deinem pic bin?

@Hannes: Kann es sein, dass ich die AF auf deinem pic bin?

Bon soir Air France Lukas :D ,

ne, du standest irgendwann nach mir in "A1", auf Grund technischer Probleme bei mir;), hast du mich ja dann auf dem gegenüberlegenden Taxiway stehen sehen.

Das war der andere "Franzose" nach Paris.

Ach so.

Ab dem andern "Franzosen" hab' ich mich auch ein bisschen gewundert.... :p

Der Flug heute Abend zurück nach LFPG hatte es noch in sich...

Französische Radar Vektors...."tournez à gauche vers le cap deux-cent-soixante-dix autorisé pour l'approche ILS zéro-huit droite"...

Hallo

Hatte mich umentschieden (der Abend auf dem Sitzplatz war sooooo schön... :005: ) und bin dann um 2230Uhr von LOWW nach LHBP gerattert.

Mit der ATR-72 bin ich beim Anflug schon ein wenig nervös geworden, da ja nix mit Autoland, sondern schön manuell Sinkrate halten mit der einen Hand, Frequenz changen mit der anderen und Speed ...... im Auge behalten :D :D

War dann aber um 2330 auch noch was los, habe mich dann aber nicht noch für ein "Zurückhopperli" entscheiden können, weil im Umkreis alles "zu" war.

Vielen Dank nochmals an alle! Hat Spass gemacht (vor allem mit der fantastischen Budapest Scenery von aerosoft... :005: )

Nabend,

die haben ihre Sache echt genial gemacht, auch bei viel Traffic haben sie ihre Ruhe bewahrt, besonders mein Freund Balazs ! Ich bin im 738 Simulator mein Routing geflogen, hat echt Spaß gemacht :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...