Owndy Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi! Heut abend bin ich auf Kanarischen Inseln geflogen, da dort mal wieder (ist eh selten genug :roll: ) gestaffed war. Geflogen bin ich: GCLP-GCLA (Gran Canaria - La Palma) GCLA-GCXO (La Palma - Tenneriffa Nord/Los Rodeos) GCXO-GCLP (Los Rodeos - Gran Canaria). Binter 623 (IBB623), EC-IYK Schon am h/p 03L, ARACO1A depature. (...und ein Papierflieger, der sich irgendwie ned vermeiden lässt :() Airborne, es ist echt schönes Wetter! Vor uns Teneriffa NDB/DME auf die '01 JUHUU :cool: :008: Den Flughafen von La Palma kenne ich in Real sehr gut, und muss sagen: Die Scenery von Canarysim ist schlicht genial, kommt wirklich extrem an die Realität ran! Schon wieder unterwegs, backtrack '01 Diese Felsen... :005: Auf der TFN1T depature, hinter uns der Flughafen. Etwa über TFN VOR, für ILS rwy30 ------ Zeitsprung ------ LineUp '30 in Los Rodeos, für den kurzen Hüpfer nach Gran Canaria Die Dämmerung hat schon eingesetzt LPC1J depature nach GCLP, die Routen bestehen im Prinziep nur aus der SID des Abflugplatzes (wie in real). Es wird ein schöner Sonnenuntergang... ;) Das Cockpit der EC-IYK. Inbound GDV Wir verlassen GDV auf 205°, für das ILS '03L Gleich ist die Sonne weg... Final '03L das letzte Bild ____ Noch ein paar Bilder aus ServInfo: Es ist ganz schön was los Ansturm auf La Palma :D. (rwy 01 NDB/DME Appr., man braucht nen Backtrack usw... ^^) ServInfo um 21:47MEZ Hat seeeehr viel Spass gemacht auf den Kanaren zu fliegen. :) :cool: Kann ich nur empfehlen, Controller waren super! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvan Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Schöne Bilder Andy! Coole Maschine, die Bilder von Palma habens mir gezeigt => auf nach Palma :D Und Tschüss Silvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusr Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, hat einwenig gedauert, aber HIER sind meine Bilder. Viel Spaß! Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 9. Mai 2005 Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Ihr Beiden, entschuldigt, ich habe den Bericht erst jetzt entdeckt. Da sind wirklich ein paar angenehme Impressionen aus der Welt des Onlinefliegens dabei. Und das auch noch in einer solch schönen Landschaft. Klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.