paranovski Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo Seit kurzem habe ich die tolle MD-11 von AC auf meinem PC installiert. Nun suche ich verzweifelt nach mehr Infos, wo ich lernen kann, die Machine zu verstehen. Ich habe leider keine Unterlagen, wo für was wann zu benützen ist! Bitte helft einem Fliegerkameraden, damit er das absolut g...e Flugi auch auskosten kann! Danke vielmals und si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. Januar 2002 Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo Werner Was brauchst du denn genau? Eine Checkliste? Oder sonst Informationen zur MD-11? Das Problem ist, Infos zur realen MD-11 würden dir kaum was nützen, da dafür das Panel schlicht zuwenig dem echten Flugzeug gleicht. Aber sag mir doch genauer was du gerne wissen möchtest, ich kann dir bestimmt helfen... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paranovski Geschrieben 24. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2002 Hallo Markus Ich bräuchte eigendlich eine Beschreibung der CRT^S. Dann hat es rechts im Overheadpanel noch div. Tasten, die ich nicht kenne... Vielleicht kannst Du mir ja helfen? Wenn nein, dann muss ich mein Glück im Internet suchen... si ju Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.