Owndy Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Hi Zusammen, im Eurobook habe ich folgendes entdeckt: :007: :007: :007: Alle Positionen sind ab 1800Z (also 2000MEZ) gestafft, laut Eurobook. Da wären: - GCCC_W_CTR (Canarias Radar) - GCTS_V_APP (Tenariffa Süd Arrival/Reina Sofia) - GCLP_V_APP (Gran Canaria Arrival) - GCLA_V_TWR (La Palma Tower (super Anflug: NDB/DME auf die 01 ;)) Da lohnt es sich doch, hinzufliegen :cool: Ich werde als Binter Canarias ATR72 unterwegs sein: Das genau gleiche Flugzeug gibts als Repaint bei Flight1 für die Flight1 ATR72-500: http://atr.flight1.net/atr_downloads.asp Vielleicht sieht man sich ja :) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Servus Andy, hätt ich das früher mal gewusst, wäre ich auf dem Weg dahin, aber jetzt ist das leider zu spät :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 :006: ...habs auch erst gestern Abend gesehen, und gleich heute nach der Schule reingeschreiben in die Foren. @Samy: Du hättest ja auch zwischen den Inseln fliegen können, hab ich gemacht. Gruss :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Hallo, La Palma zu besetzen war bestimmt eine gute Idee , und der NDB/DME-Anflug dort mit seinem ARC ist wirklich mal was anderes als das normale ILS-Einerlei. Aus meiner Sicht hatten die Controller den reichlichen Verkehr voll im Griff. Meistens hörte man Spanisch und wenn man voll bei der Sache ist, kann man schon mal vergessen, dass man nicht dort ist, sondern zu Hause vor dem PC. Ich bin von Agadir aus geflogen, aber Madeira wäre auch ein guter Ausgangspunkt. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.