Freelancer_5 Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ich such mal ne richtig geile Wasser Textur. morewatr.zip kriegt auch einer bestimmten Höhe Fehler. und ne andere kenn ich net :D Könnt ihr helfen? Zitieren
Freelancer_5 Geschrieben 30. April 2005 Autor Geschrieben 30. April 2005 Dieser Post ist kein Doppelpost da es mehr als 24 Stunden vom letzten Thread entfernt ist. Nachricht: Gibt es niemanden der andere Wasser texturen benutzt? Zitieren
WolfgangJ Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Moin Daniel, versuch es mal mit der Version von Peter Wilding. Gibts bei AVSIM unter pwover15.zip Zitieren
Marc L. Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Hi Daniel Über die Suchfunktionien findest du dutzende Threads in denen genau das erklärt ist. Gruss Marc Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 30. April 2005 Geschrieben 30. April 2005 Mein Favorit ist waterzone.zip bei AVSim, aber ist halt schon einwenig Geschmacksache... Gruss Markus Zitieren
Freelancer_5 Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 :) :rolleyes: Habt ihr doch noch geantwortet :D Werd alle von euch testen. Uhhh meine schicke neue Signatur... :D EDIT:DIE funkt ja garnicht bei euch :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.