Zum Inhalt springen

Endlich! DER optimale Flieger für CH-Prof!! :)

Johannes Müller

Empfohlene Beiträge

Johannes Müller

Endlich habe ich ihn gefunden, den optimalen Flieger für CH-Professional! Cessna, Piper, Vimmy können da alle einpacken, mit diesem Flieger kann man CH-Professional richtig geniessen!

Schön sieht er aus, nicht wahr?

20050428-00.jpg

Mein neuer Cirrus SR20 vom Hangar auf "Günters Flusi Seite" (http://www.gkflusi.de/nuke). Es hat eine ganz tolle Avionik, aber noch nicht "nur Computer" (im Computer simuliert :p) - das kommt wohl noch.

20050428-01.jpg

Innenansicht:

20050428-02.jpg

Virtutal Cockpit (musste etwas Sinkflug einleiten, damit man auch was vom schönen CH-Prof sieht):

20050428-03.jpg

Schööön:

20050428-04.jpg

ABER WAS SEHE ICH DA? :mad: :mad: :mad: Nicht schon wieder diese unsCHarfen Texturen! :mad: :mad: :mad:

20050428-06.jpg

Jetzt zeigen sich die wirklich tollen CH-Prof-Eigenschaften dieses Fliegers:

20050428-07.jpg

20050428-08.jpg

Der Rettungsschirm (aktiviert durch die Taste für den Spoiler, wie nett :D) - das "CAPS: Cirrus Airframe Parachute System" - passender wäre wohl "CPTS" - CH-Professional Texturen Schärfer:

20050428-10.jpg

20050428-11.jpg

Und schon hat der Flusi wieder etwas Zeit zum Überlegen...

20050428-13.jpg

Aha, da passiert ja schon bald was ...

20050428-16.jpg

So! soll's sein :D :D!!

20050428-17.jpg

Hätte ich nicht so viel Höhe verloren, dann könnte ich jetzt den Schirm (leider nicht in Wirklichkeit möglich) wieder einziehen, einen kurzen Sturzflug einleiten und die Scharfe Landschaft geniessen ;)

Gruss

Johannes

PS ist nicht alles ganz ernst gemeint, der Flieger macht wirklich Spass :).

Flieger: Cirrus SR20 sixpack, Freeware von http://www.gkflusi.de/nuke/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=viewsdownload&sid=13

Scenery: CH-Professional, Payware

Ha ha, sehr gut! :D

Wenn Du dort übrigens stecken bleibst, dann gib mir kurz 'nen Funk und ich hol Dich ab! Bin nämlich oft in einem Bach ca. 1 Meile von Deiner Abstu... Landestelle am Blätter versenken... :005:

Hallo Johannes

Hehe, netter Flieger, vor allem die Fallschirmfunktion sieht toll aus

Komme dann auch helfen :D Wohne nämlich gleich dort in Kerns :007:

Gruss

Adrian

PS: Was die verschwommenen Texture angeht, hast Du die FS9.cfg schon mal abgeändert und auf CH-Pro optimiert? Wirkt wahre Wunder auch beim Jet fliegen mit 1000km/h ;-)

Johannes Müller

He he, dann habe ich ja gerade den richtigen Ort für einen Test ausgesucht ... Einen Bach sehe ich leider nicht, vielleicht ist er "verschwommen" :D :D. Ah, die Wortspiele, die dabei einfallen :D! Es ist noch spassig den Schirm aus grösserer Höhe rauszuschmeissen und nachher wieder einzunehmen, Fahrt aufnehmen, Motor starten und weiterzufliegen (leider dafür nicht sehr realistisch ;)).

..hast Du die FS9.cfg schon mal abgeändert und auf CH-Pro optimiert?

ooooom, nur allzu oft... :(

Gruss

Johannes

@Sterri

Prozessor;

Pentium 4 3.01 GHz,

Ram:

512 MB-DDR Ram,

Videochip:

Radeon 9200 SE 128MB

Harddisk:

120GB Maxtor

Tower:

Stilvoller mit Plexiglas ausgestatteter Tower mit Neonlampenkühler in Blau (das passt genau :p )

und nun ziemlich genau seit einem Jahr stolzer Besitzer dieser Kiste :008: :cool: :005:

by Steg Computer in Littau, war ein Hammer Angebot sag ich dir

und seit dem ich an der .cfg rumgebastelt hab 8danke für den Tip Consti ;) ) klappt das Swiss Prof wunderbar fast ohne Ladezeiten um mehrere 100 mal schneller!!!

Gruss

Adrian

Johannes, schau mal hier:

http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=33366

Und übrigens, ich fliege mit jedem Flieger in der Switzerland prof.

und die Texturen laden sich sehr schnell!

Habe aber sehr lange an der cfg rumgewürgt und viel in den Foren rumgelesen ;)

Hat mich einige Stunden gekostet. Aber jetzt ist es ein Genuss!

Johannes Müller

Hi Hermann

Oops, da habe ich wohl ein Thread verpasst; ich bin leider nicht der schnellste :)

Kannst du mal deine CFG-Datei posten (oder die passenden Teile zumindest) - bin immer interessiert an Verbesserungen, vor allem wenn's auch ohne Fallschirm geht :D :D

Gruss

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...