Berni Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Guten Abend! Nun will ich doch auch noch ein paar Bildchen zeigen, Sie stammen von meinem Freund Andi, mit dem ich auf der Aero war. Herzlich, Berni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Gefallen mir super! Besonders alle Bilder der T6, denn das sind zusätzlich dazu auch schöne Flieger! Leider durften die in HAm jedesmal nur abgespecktes Programm darbieten! :( Mir ist nur ein einziges Bild "gelungen"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Moin, danke für die Bilder - mal was anderes, auch wenn leider der Sound fehlt :005:. Die Junge Dame im letzten Bild hat es ja schon mächtig im Griff: Torque Roll - auf die Dauer hilft nur Power :)... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Burri Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Sali Berni Danke für die Bilder. Kunstflug ist schon eine faszinierende Variante sich zu bewegen. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.