Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Eine Raritaet aus Wien. Die OE-LAY ohne Airline Titel nur mit Star Alliance Bemalung. Wird dann wohl daemnaechst Austrian draufstehen. Und die Ex-Star Alliance F-70 gurkt jetzt in Standard Farben herum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Und die Ex-Star Alliance F-70 gurkt jetzt in Standard Farben herum [/url] Hallo Peter, Aja, dann stimmen zur Abwechslung mal mein Daten "zu den Malereiarbeiten" .... Bei den Dashomaten habe ich mittlerweile den Eindruck, die wissen selber nicht genau welcher wann drann kommt. Die LAY sollte am 4.7-24.7 umgestrichen werden. Dann ist wieder länger nix was die 767 betrifft. Nochwas: Die OE-LVI "Baku" sollte ja auch seit gestern/heute herumfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Die LAY sollte am 4.7-24.7 umgestrichen werden. Dann ist wieder länger nix was die 767 betrifft. Und wie soll sie aussehen wenn sie fertig is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Und wie soll sie aussehen wenn sie fertig is? Eines ist sicher: sie wird rebrandet. Ob die sie allerdings so lassen und nur ein paar Sticker mehr draufmachen, entzieht sich meiner kenntnis. Ich denke aber sie wird in den Austrian Farben kommen. Ich sehe gerade, dass um 15:00 die nächste F100 aus Woendsrecht kommt. Das müßte dann die "Baku" OE-LVI sein. Auch wenn sich viele Seiten über die c/n nicht so ganz einig sind ...ich schätze mal 11449 ist richtig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.