Zum Inhalt springen

Aus Hapag-Lloyd wird Hapagfly

Empfohlene Beiträge

Nils Böhrnsen
Geschrieben

Cockpit kann man auch nach der Landung vergessen. Sind bei HLF zwar nicht ganz so strikt wie z.B. Ryanair, aber auch nach der Landung machen sie eigentlich keine Ausnahme! Ich selbst hatte nach dem zwischenfall 2000 (oder doch 01?) in Wien die Möglichkeit das A310 Cockpits während des Fluges zu betrachten, war bei HLF aber auch mein einziges mal.

Back to the roots, Hauptgrund wird wohl wirklich der schwierige Teil "Lloyd" sein und der sich abzusehden trend bei Airlines sich lieber gleich nach ihrer Homepage zu betiteln. Wie gesagt, trauriger Schritt, aber mir soll es recht sein, solange nicht auch irgendwann die Pötte mit "HapagSwim.com" oder so die Elbe runterschippern...

Geschrieben

In der Buchungsmaschine wird für einige Routen Hapagfly Express aufgeführt. Warum sollte man auch Hapag-Lloyd in Hapagfly umbennen und gleichzeitig die Billigairline Hapag-Lloyd Express so weiter laufen lassen?

Was man auf hapagfly.com im Gästebuch so über den neuen Namen zu lesen bekommt sollte der Firmenleitung allerdings eine Warnung sein!

Das würde m.E. keinen Unterschied machen, ob Hein Klein aus Hamburg oder der Bundespräsident dort im Gästebuch protestiert. Wer so viel Geld für so eine fragwürdige Marketing-Idee ausgibt, lässt sich sowieso von ganz anderen Faktoren beeinflussen.

Habs auch schon mal auf den Jump geschafft bei Hapag-LLOYD! 2001 nach Teneriffa. War auch noch ein Visual Approach mit 180° Turn kurz vor der Landung. Absolut spektakulär. Leider kam ein paar Monate später der Bärtige aus den Bergen mit seiner Mannschaft und hat diesen Möglichkeiten wohl für immer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Herzlichen Dank, Osama! :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...