WolfgangJ Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Moin. ich versuche, die PMDG B737 aus dem Cold and Dark zu erwecken. Und zwar mit verschiedenen Anleitungen / Turorials. Und dabei komme ich immer wieder zum Punkt ´Low Pressure´ für die Triebwerke. Diese Meldung bekomme ich einfach nicht weg. Im Overhead Panel leuchten die Anzeigen über den Schaltern für die Hydraulik Pumpen, und zwar geht es um die beiden äußeren Anzeigen für ENG1 und ENG2. Die Anzeigen für ELEC1 und ELEC2 leuchten nicht. Außerdem bekomme ich keine Anzeige im Main Panel (keine Skala) für EGT und N2. Ist aber wahrscheinlich eine Folge davon. Was könnte ich vergessen haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Das mit EGT und HYD kann damit zu tun haben, dass du deine engines nicht gestartet hast. Du musst die Apu bleed dafür auf die ENG schalten und erst dann kann sich ein HYD Druck aufbauen, den zustand den du hast, ist wenn bei den Fliegern HÖHEN und Querruder leicht nach unten hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 29. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2005 Moin Laurenz, das wars wohl wirklich. Ich habe jetzt lange probiert und Manuals und Tutorials zu Rate gezogen. Die richtige Reihenfolge habe ich aber noch nicht erkannt. War wohl mehr zufällig mal richtig. Ich werde noch ein wenig üben. Aber erst einmal Danke. So viel Zeit muss sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin Geschrieben 30. April 2005 Teilen Geschrieben 30. April 2005 Moin. ich versuche, die PMDG B737 aus dem Cold and Dark zu erwecken. Und zwar mit verschiedenen Anleitungen / Turorials. Und dabei komme ich immer wieder zum Punkt ´Low Pressure´ für die Triebwerke. Diese Meldung bekomme ich einfach nicht weg. Im Overhead Panel leuchten die Anzeigen über den Schaltern für die Hydraulik Pumpen, und zwar geht es um die beiden äußeren Anzeigen für ENG1 und ENG2. Die Anzeigen für ELEC1 und ELEC2 leuchten nicht. Außerdem bekomme ich keine Anzeige im Main Panel (keine Skala) für EGT und N2. Ist aber wahrscheinlich eine Folge davon. Was könnte ich vergessen haben ? Es gibt elektrisch betriebene Hydraulikpumpen und welche die direkt durch das Triebwerk betrieben werden . Wenn die Triebwerke nicht laufen, dann können die besagten Pumpen auch nicht laufen und deshalb leuchtet auch das LOW PRESS bei ENG 1 + 2 auf. Alles klar ?! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 30. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2005 Alles klar ?! :005: Jawoll Chef ! Danke, Du Nachtschwärmer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.