Zum Inhalt springen

Garmin GPS III Pilot zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

----------------------------------------

DAS GERÄT IST VERKAUFT - 4. Mai 2005

----------------------------------------

Wegen Systemwechsel (auf Ique) zu verkaufen: Garmin GPS III Pilot

Preis 400 CHF oder abzüglich 35 USD, wenn man selber den Update-Zeitpunkt und Region wählen will statt Europe/Eastern EU.

Weitere Infos kann ich jederzeit zur Verfügung stellen, Gruss Bobby

- s/w Display (hoch oder quer)

- 12 Kanal

- International Land Data** (siehe unten gemäss Garmin Web Site)

- Nav Data: Europe / Eastern Europe (aktuell)

- 20 Routen, 500 Waypoints, 2-D-Track Log

- Zubehör: Yoke Mount, 12V, serielles Datenkabel, ext. Antenna

einwandfreier Zustand, Display ohne Kratzer (seit 2000 im Einsatz)

International Land data: Europe, Asia, Africa, Australia, and Oceania. Also included is a high-level worldwide map with political boundaries and major cities and a portion of the South Pacific.

The standard map coverage includes: Oceans, rivers and lakes (greater than 30 sq. miles) Principal cities and a small amount of smaller cities and towns Major motorways and/or interstates and principal highways Political boundaries (state and international borders) Western Europe, South Africa, Australia, and Oceania—

In addition to the standard map coverage, it also includes: Small lakes, major streams and rivers Urban areas Railroads Regional arterial roadways Small cities and towns

Geschrieben

Hallo Bobby

Willkommen im Forum.

Bitte berichte dann gelegentlich wie du mit dem Ique zufrieden bist.

@"Interesiertekäufer"

Das Garmin III kann ich sehr empfehlen. Hat alles was man braucht.

Gruess

Tom

Gast Hans Fuchs
Geschrieben
Das Garmin III kann ich sehr empfehlen.
Suche immer noch eins mit amerikanischer Datenbank.

Hans

Geschrieben

Hallo Hans

Gibt es keine Updates mehr für das Garmin III? Wenn doch, kostet die Datenbank doch nur ein paar Dollar.

Gruess

Tom

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich hol das Ique 3600a am Samstag und geb dann mal Feedback. Da meine Agenda ohnehin grad ersetzt werden muss, wäre das Ique 3600a ein weiterer Vorteil und trotzdem günstiger als als das 296-er.

ad Hans: Nav Data kann man für 5 Regionen (Americas north, south, Europe/Eastern Europe, South Pacific, Middle East/Africa) spezifisch beziehen. Die Nav Data gibt es monatlich nach wie vor für das III Pilot (jeweils 35 USD, siehe Link unten) und vorgestern hat mir Garmin Europe geschrieben dass kein "End of Life" für die Nav Data des III Pilot in Sicht ist.

http://shop.garmin.com/aviation/databases/

Sofern Du aber die terrestrischen Daten meinst, so kann man meines Wissens die "Americas Land" statt "international land" überspielen. Beide können nicht gleichzeitig drauf sein. Kann ja nachfragen, ob und was das kostet. Bei Kürzi Avionics hat das ein Kollege mal machen lassen für seine Ferien.

Schönes W/E & Grussos, Bobby

Gast Hans Fuchs
Geschrieben
Sofern Du aber die terrestrischen Daten meinst, so kann man meines Wissens die "Americas Land" statt "international land" überspielen. Beide können nicht gleichzeitig drauf sein. Kann ja nachfragen, ob und was das kostet. Bei Kürzi Avionics hat das ein Kollege mal machen lassen für seine Ferien.
Genau, das meinte ich so.

400 sind aber zuviel, lass uns handlen, wenn das mit der Bodendatenbank geklärt ist.

Hans

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...